ZitatAlles anzeigenOriginal von Finnia
Hallo
Bauchtänzerin : Deine Wunschliste wird durch die Eulen sehr wahrscheinlich schon wachsen. Ob du dir einen SuB züchtest hängt dann von deiner Selbstbeherrschung ab Es kann auch ohne gehen. Bei mir liegen ungefähr 10 ungelesene Bücher - was für Eulenverhältnisse ja wirklich nichts ist - herum und selbst die machen mich schon nervös
Ich hab allerdings einen StuHöB - einen Stapel ungelesener Hörbücher. Dieses böse audible Konto, wo man jedes Monat ein Gratis Hörbuch hat. Ich will die natürlich nicht verfallen lassen, aber ich höre auch so wenig. Grad ab und zu mal wenn ich nicht einschlafen kann. Da warten noch sehr viele auf mich Naja wer weiß wozu ich die ganzen Hörbücher mal brauche.
Liebe Grüße
Finnia
Endlich mal jemand.
Trotz bald 8 Jahren Eule ( :wow) ist mein SUB noch unter 20. Zählen geht gerade nicht, aber er ist nicht riesig und das, was da liegt, wird auch so schnell nicht gelesen werden (zwei Bücher auf Spanisch, kann ich gerade kaum noch, ein dicker Wälzer mit Liebesgeschichten und paar andere Sachen).
Ich weiß nicht, ob es an Selbstbeherrschung liegt (teilweise, denn ich kaufe nichts, was länger liegen bleibt, wenn mich das ja Geld kostet) oder einfach daran, dass ich weder das Geld noch die Räume für soviel ungelesene Bücher habe.
Ich bin aber auch ohne SUB zufrieden. Ich glaube, ein Haufen ungelesener Bücher würde mich nur erdrücken und mir vor Augen halten, wie viel Geld ich ausgab und die Bücher eh noch nicht las. Und selbst bei Flohmarktbüchern und Mängelexemplaren läppert sich das. Nee, weiter ohne mich. Ich erfreue mich an euren SUBs.