Ich schaffe es zur Zeit leider auch nicht mitzulesen. Ich muss mich daher wieder abmelden.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2016 "Der Pirat" mit Autor
-
-
Mein Buch kann ich heute bei der Post abholen :-)Bin schon total gespannt!!!!!
-
Wie viele Eulen lesen denn eigentlich mit?
-
Schade!
Wo doch die Vorgänger deines Chefs und deines Lieblingsspions gar keine so kleine Rollen haben. -
Hmm, ich habe jetzt hin und her überlegt.
Ach, was soll´s. Ich lese doch mit. Das Buch interessiert mich doch zu sehr.
Und in Gesellschaft liest es sich auch viel besser.
Aber ich werde sicherlich etwas hinterherhängen, weil ich in anderen Leserunden noch mitlese. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm?
-
Welcome back, Miss Moneypenny! M.
-
MissMoneypenny : Ich werde auch etwas langsamer unterwegs sein, mach dir nichts drauß Schnecken wir eben gemeinsam nach.
Ich habe eben in der Mittagspause mein Exemplar gekauft und bin so froh, dass ich mich für die papierne Variante entschieden habe. Ich mag ja Klappbroschuren und die Zeichnungen auf den Innenseiten sind wundervoll. Hach, ich freu mich auf die LR
-
Zitat
Original von Susannah
MissMoneypenny : Ich werde auch etwas langsamer unterwegs sein, mach dir nichts drauß Schnecken wir eben gemeinsam nach.Okay, ich bin sehr beruhigt, das ich nachher nicht alleine dastehe. Dann schleichen wir gemeinsam hinterher.
-
@MissMonneypenny
Wann haben wir dich denn schon mal alleine lesen lassen? -
Ich habe gestern mal "reingeschnuppert". Der Prolog gefällt mir schon mal. Ich freue mich auf unsere Runde.
-
Was für ein tolles Cover!! Auch ein Grund für mich, Bücher in Papierform zu kaufen
-
@ Büchersally. Bisher noch gar nicht. Alles gut. Aber ich fürchte, das ich bei dieser Leserunde langsamer voran komme. Ich bin zur Zeit noch bei "Das Versprechen der australischen Schwestern". Dies werde ich aber vermutlich bis spätestens Sonntag beendet haben. Und ab 13.07. fängt die "Staubi-Leserunde" mit dem Buch von Horowitz an und ich hänge noch immer bei "Die Wälder von Albion". Deshalb hatte ich überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, hier mitzulesen. Weil dann irgendein Buch zu kurz kommt. Aber dieses Buch hier interessiert mich einfach zu sehr. Ich werde dann wohl erstmal "Die Wälder von Albion" weglegen, sonst wir mir alles zu viel.
Ich überlege mir noch welche Version ich kaufe. Ob Papierform oder E-Book. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Buch extrem schwer sein soll. Ist dem so?? Ich habe leider immer sehr Probleme mit meiner Schulter und kann nicht lange ein schweres Buch halten. Das war auch mit ein Grund, das ich damals auf E-Reader umgestiegen bin.
-
Ich habe das Ebook geladen, weil ich meistens unterwegs lese. Bei diesem Buch überlege ich aber ob ich mir die Papiervariante noch zulege, weil sie so schön aussieht.
Ich kanns kaum erwarten endlich anzufangen. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
MissMoneypenny . Das Buch wiegt ca. 760 gr., die Seiten sind aus dickerem Papier, insgesamt ist es sehr wertig gemacht.
Zum Vergleich: Zuvor habe ich "Das Salz der Erde" gelesen mit über 1100 Seiten wiegt es 700 gr., die Seiten von diesem Buch sind aus sehr dünnem Papier, da hatte ich immer Probleme beim umblättern.
-
@ Wannerl07. Danke, für die Antwort. Hast du die Bücher etwa jetzt extra gewogen??
Ich werde mir dann doch vermutlich das E-Book holen.
-
MissMoneypenny .
Das war kein Aufwand, die Bücher lagen griffbereit und die Küchenwaage
steht auch immer bereit. -
Ich würde mich euch gerne anschließen und mitlesen. Das Buch liegt bereits vor.
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab gestern nacht schon mal reingeluschert
War gar nicht so leicht, es wieder beiseite zu legen, das läßt viel positives ahnen.... -
Ich habe mir gerade die Leseabschnitte markiert und ich glaube, ich werde nachher auch mal kurz reinspitzen