Schade, aber vielleicht beim nächsten Buch.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2016 "Der Pirat" mit Autor
-
-
Hallo an alle!
Wer vielleicht etwas Einstimmung braucht:
ZDF Info bringt und brachte eine dreiteilige Sendereihe über die spanische Armada.
Sendezeiten z.B. am 09.06.2016 02:35 - 03.20 (unchristlich, ich weiß), Wiederholung 10.06.2016 ab 12.45 Uhr.Aber alle 3 Teile auch kostenlos in der Mediathek verfügbar
http://www.zdf.de/zdfinfo/die-…bern-wollte-42424520.html
Übrigens werde ich die Leserunde auch zeitgleich immer mit Fotos auf meine Facebook-Seite begleiten.
Ich freue mich auf Euch!
Bis bald, Euer Mac.
-
Mein Buch ist jetzt vorbestellt, sicherheitshalber, damit ich es auch ja nicht vergesse :-).
-
-
Mein Buch ist heute eingetrudelt, ich hatte es ganz vergessen! Ist ja ein ganz schöner Schinken, ich freu mich schon!
-
Könnte jemand von euch, der die Printausgabe vorliegen hat, bitte die Einteilung und Anmeldung der Runde übernehmen? Mein eBook hat leider keine Seitenzahlenangaben, sonst hätte ich das erledigt. Vielen Dank!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich hab mir soeben das Ebook geholt
-
Ich habe mein Buch (Print) heute gekauft und übernehme die Einteilung:
001 - 082, Prolog - Kapitel 2
083 - 170, Kapitel 3 und 4
171 - 270, Kapitel 5 und 6
271 - 366, Kapitel 7 und 8
367 - 440, Kapitel 9 und 10
441 - 536, Kapitel 11 und 12
537 - Ende, Kapitel 13 bis EndeIst das so ok für die Ebook-Leser?
Falls nähere Angaben benötigt werden, bitte melden :-).Ich reiche die Einteilung gleich so ein.
Das Buch ist ein ganz schöner Klops, recht schwer - und sehr schick :-], mit angenehm großen Schriftbild.
Ich bin echt gespannt, wie Francis Drake nun hier rüberkommt, nachdem sein Heldenimage bei Rebecca Gablé durchaus ein paar Kratzer davongetragen hat ;-).
-
-
Echt schick!
Hochwertige Klappbroschur, edles Design mit Nachbildungen von Stichen, wenn man es aufklappt.
Vorne wie er zum Ritter geschlagen wird, und hinten eine Seeschlacht.Ich würde jederzeit wieder die Print-Ausgabe nehmen (und ich habe auch einen Reader ;-)). Da sind zwei der Löwenherz-Bücher drauf. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir diese Reihe noch als Print zulege.
Ebooks befriedigen mich nicht wirklich, vor allem, wenn die Bücher mehr als reines Lesefutter für mich sind.Gerade jetzt, wo ich meine schicke Bücherwand habe :-].
-
Ein fröhliches Hallo an alle.
Ich hatte auch schon einen Vorschlag für die Aufteilung abgegeben, aber der scheint verloren gegangen zu sein.
Nehmen wir den von Lumos?
Mir wäre es sehr recht.Herzliche grüße und bis bald, euer Mac.
-
Vielen Dank für die Einteilung, Lumos!
-
-
Zitat
Original von Lumos
Ich habe mein Buch (Print) heute gekauft und übernehme die Einteilung:001 - 082, Prolog - Kapitel 2
083 - 170, Kapitel 3 und 4
171 - 270, Kapitel 5 und 6
271 - 366, Kapitel 7 und 8
367 - 440, Kapitel 9 und 10
441 - 536, Kapitel 11 und 12
537 - Ende, Kapitel 13 bis EndeIst das so ok für die Ebook-Leser?
Falls nähere Angaben benötigt werden, bitte melden :-)....
Vorbildlich, Lumos. Danke dafür.Manche Bücher muss man einfach in Papier haben. Beim Pirat wartet auf mich zu Hause auch das Buch, obwohl ich hier auf dem Reader lese.
-
Ich muss mich hier leider wieder abmelden.
Ich habe im Moment einfach nicht die Zeit für diese Leserunde. Ich werde mir das Buch aber ganz bestimmt trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt kaufen und lesen. -
Danke für die Einteilung, mein Buch ist präpariert und startklar.
-
Ich muss meins noch kaufen - aber ich werde pünktlich starten können.
-
Ich werde nicht pünktlich starten können, komme im Moment kaum zum Lesen und hänge noch in zwei anderen LRs, leider.
Ich komme aber auf jeden Fall hinterher gezockelt! -
Ich mach' auch mit. Die Gelegenheit, dem Autor ganz viele Fragen stellen zu können und gleichzeitig in illustrer Gesellschaft zu sein, lasse ich mir nicht entgehen.