Meine Rache wird dich jagen von Lisa Jackson und Nancy Bush

• Meine Rache wird dich jagen - Lisa Jackson und Nancy Bush
    OT: Something Wicked
    Seiten: 495

Inhalt

Du spürst ihn. Du fürchtest ihn. Aber du kannst ihn nicht stoppen. Das Dorf Deception an der Küste von Oregon ist ein kleiner, friedlicher Ort gewesen. Bis ein entsetzlicher Doppelmord die trügerische Ruhe zerstört. Alle Spuren führen nach Siren Song – zu einer Gemeinschaft von Frauen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Nähe des Dorfes leben. Niemand weiß genau, was in dieser „Kolonie“ vorgeht. Und auch die Bewohnerinnen kennen nicht alle Schrecken, die in ihren Mauern begraben sind. Denn der Tod ist ein häufiger Gast in Siren Song. Ein grausamer Gast. Und diesmal gibt es kein Entkommen...

Autorin

Autoren-Porträt von Lisa Jackson, Nancy Bush

Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit Shiver, Cry und Angels erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon. Mehr Informationen über die Autorin unter: www.lisajackson.com

Nancy Bush lebt mit ihrer Familie in Lake Oswego, Oregon.

Meine Meinung

Nun, den deutschen Titel finde ich ganz schlimm. Das Buch selbst erzählt einen interessanten Fall.
    Aber er ist auch mit doppelt gemoppelter Redewendung gespickt das es nur so raucht, und sexlastig, dass es gar nicht mehr auszuhalten ist. Das war mir sogar zu viel.
    Ansonsten spannend allemal.