OK, neuer Versuch.
Die Zeit läuft, 20 Minuten!!
OK, neuer Versuch.
Ich werde das beobachten
Du hast wahrscheinlich Mittagspause und gehst jetzt was futtern, na?
Was mal wieder beweist, dass wo ein khzimmer ist, immer der Bär steppt.
Ein herzliches Willkommen und fröhliches Herumeulen!
Danke Karl-Heinz, für die Aufklärung. Irgendwie beschämend, wenn man sich von einem Zweitage-User etwas erzählen lassen muß, was man eigentlich schon längst selbst wissen müsste.
Groetjes, Wilma
ZitatOriginal von khzimmer
OK, neuer Versuch.
Sind jetzt schon über 20 Minuten!
Langsam mache ich mir Sorgen!
Du hast es geschafft, KH, gratuliere
Wir könnten ja derweil wieder auf die drei Wege ... mein ja nur
** UFF **
Ich dachte schon, ich platze!
Aber immerhin: 6 Beiträge und 51 Hits ohne mein Zutun.
Nicht übel, der allgemeine Vorwitz hier - Zeichen für ein geistig reges Völkchen!!
(*hihi*)
Hi Kalle!
Den Eulen zu sagen sie sollen das ignorieren ist ganauso als wirfst du den Enten Brot zu und sagst sie sollen nur drum rum schwimmen.
Neugier steckt in allen Eulen drin, sonst würden die sicher nicht so viele Bücher lesen.
ZitatOriginal von geli73
Ich werde das beobachten
Du hast wahrscheinlich Mittagspause und gehst jetzt was futtern, na?
*grummel* Stimmt zwar, aber eigentlich wollte ich das ja verschweigen ...
Sah doch so cool aus: khzimmer schaffts zum ersten Mal in seinem Leben, die Klappe zu halten!
*hehe*
Ich fasse es nicht....
genialer Thread
------------------------------
SchnarchRatte aka GR
du verwirrst uns, dadurch, dass sich der Titel permanent ändert, guckt man immer mal wieder rein in Erwartung, dass es was neues ist.
Das ist doch egal, ob nun Mittagspause oder nicht, man isst wesentlich bewusster, als wenn man surfen oder lesen würde, ich hab mir auch schon Abstinenz während der Pause auferlegen wollen, es aber bisher nur geschafft, wenn ich nicht am PC saß, also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
geli73 schrieb:
> du verwirrst uns (...)
(*hihi*)
> also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
OK, aber das ist ein wirklich schwieriger Ratschlag - wo ich doch so ein zurückhaltender Mensch bin, der vor Bescheidenheit fast platzt ...
Apropos platzt, was sind das eigentlich für merkwürdige Kichergeräusche bei Euch hier im Hintergrund?
Könnte es sein, dass einige der 90 Prozent bloss mitlesenden Herzchen hier mir das eine oder andere Wörtlein nicht so recht abnehmen, das ich hier vertrauensvoll eingraviere?
@ KH Zimmer
So langweilig kann dein Thrad gar nicht sein, wenn du schon so viele Antworten bekommen hast.
Ich glaube auch dein Thread wird nur interessanter durch die ständige Titeländerung... also dat bringt nix. Ich sehs ja an mir
Oh, doch, ehrlich, das ist hier total langweilig, hier tut sich nix - gar nix - ganz und gar nix!
Reine Zeitverschwendung, hier zu lesen, oder gar zu schreiben, auch wenn ich zugebe, dass es sicherlich hilft - auf dem Weg zum zweiten, blauen Stern!
(*kicher*)
95 Antworten reichen dir nicht?
oder zum dritten *
ZitatOriginal von Branka
(...) also dat bringt nix. Ich sehs ja an mir
Na un ob dat wat bringt!
Et bringt mer doch schon wieder Dein sonniges Lächeln hier in den Thread!
Tut richtig gut, auch wenn ich Bleichgesicht mir jetzt /noch/ blasser vorkommen - so im direkten Vergleich.
Das Avatar machts, ne?
Du hast mit diesem Thread aber einen echten Anziehungspunkt geschaffen. Jetzt fehlen nur noch Bilder von nackten Frauen, nackten Männern, was zu Essen, zu trinken und dann wirds richtig gemütlich