Hallo Ihr Lieben....
-ich weiß, dieses Thema gab es hier schon des öfteren mal, aber ich mag mich hier einfach mal kurz melden, mich erklären, warum in den letzten Monaten so gar nix mehr von mir kommt...
Eigentlich hab ich das Jahr nicht völlig negativ abgeschlossen, nein, nein -ich hab im Oktober ja erst noch einen neuen Job angetreten und dort das Gefühl "angekommen" zu sein.... Somit könnte ich eigentlich glücklich sein.
Aber da ist es wieder, mein Lieblingswort... mein "EIGENTLICH"....
Naja. Ist halt nicht alles rosarot. Die Situation hier zu zuhause ist mitunter sehr belastend und zeit einnehmend aber dabei nichts, was ich bereue. Aber das ist nun einmal der IST-Zustand.
Meiner Freundin geht es oft Gesundheitlich sehr schlecht und das nimmt natürlich auch mich mit.
Irgendwie hab ich zur Zeit ü-ber-haupt keinen drive zum lesen. Furchtbar! Dabei lese ich soooo gern! Aber mich packt nix, ich komme nirgendwo rein Dabei hab ich echt gutes Lesefutter hier! Aber oft magelt es tatsächlich an Zeit - und wenn ich dann mal ZEit hab, dann komm ich nicht rein.... Auch, weil ich dann Tausend und eine Sache habe, die ich noch erledigen will, und auch nicht schaffe....
Die Zeit nun hier am PC hab ich heute, weil meine Freundin die Nacht nicht geschlafen hat und nun nachholt - und da ich heute frei hab, hab ich mir den Jogger angezogen und mich mit dem Schleppi auf's Bett gesetzt. Somit komm ich wenigstens hier mal kurz zum "senfen"....
Ach, und zu allem Überfluss hab ich auch noch den rechten Arm getapet (pretty in pink, schmunzel), überbelastet, und kann somit -haha- eigentlich nicht mal tippen!
Auch die Kiste mit dem Weihachsschmuck steht seit Tagen in meinem "Lesezimmer", aber ich kann sie nicht in den Keller tragen.... (und nochmal ->)Eigentlich also ja DIE Gelegenheit endlich mal wieder zu einem Buch zu greifen......
Aber - pffff ....Kann mich auf nix konzentrieren
Doof, das.
ja.
Nu hab ich mich mal ausgelassen bei Euch.
Und ich freu mich sooooo auf das Frühjahrs ET... Und hab gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ich erst mal hier ein wenig mehr schreiben muss, um dazu zu gehören...
Hmpf. Habe fertig.
Ach so. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch allen alles, alles nur denkbar Gute, viel Glück und -vor allem!!!- Gesundheit für zwo-sechzehn!