Klappentext: Gina Foxton hat sich gerade als Fernsehköchin eines regionalen Senders einen Namen gemacht, als ihre Welt zusammenbricht. Erst erwischt sie ihren Produzenten und Lebenspartner in flagranti, dann eröffnet ihr dieser, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll.
Nicht mit ihr! Mit Tränen in den Augen beschließt Gina, dass sie es jetzt erst recht allen beweisen muss. Sie will den Sprung ins nationale Fernsehen wagen. Dafür muss sie jedoch an Tate Moody vorbei, der die Kochszene mit genialen Rezepten, seiner frischen Art und einem sexy Lächeln dominiert. Dem Angeber werde ich es zeigen, denkt Gina und nimmt die Herausforderung zu einem Kochwettbewerb der Superlative an. Wenn sie nur nicht bei jeder Begegnung mit Tate den Kopf verlieren und die falschen Zutaten in den Kochtopf schütten würde …
Kurze Zusammenfassung:
Gina ist bei einem regional Sender mit einer eigenen Sendung. Sie kocht am liebsten mit regionalen Produkten und ist glücklich mit ihrem Produzenten Scott zusammen.
Allerdings sorgt dieser durch seine Affaire dafür, das Gina bald arbeitslos ist, da die Sendung abgesetzt werden soll.
Doch dann ergibt sich die Chance für einen überregionalen Sender zu kochen und eine eigene Sendungzu drehen. Hier kommt nun Tate ins Spiel, dieser kocht ebenfalls für seine Show und beide sind nun Konkurrenten um die Stelle als Fernsehkoch. Es beginnt ein Turbulentes Kochduell zwischen den beiden.
Zwischen Tate und Gina sprühen ordentlich die Funke und die Sticheleien.
Meine Meinung:
Ich fand die Geschichte gut aufgebaut und spannend erzählt. So das ich immer weiterlesen wollte. Die Wortgefechte waren spritzig und witzig. An manchen Stellen ist die Geschichte etwas langatmig und könnte etwas gestraffter sein. Aber da kann man dann auch gut quer lesen.
Mir hat das Buch gut gefallen, es hat mich unterhalten und das ist die Hauptsache.