Euer Hörbuch-SuB 2016 ?

  • hallo,


    wie groß sind Eure Stapel, ungehörter Bücher ?


    Meine sind im Verhältnis eher niedrig:


    CD`s: 6


    audible: 6


    Hier bin ich eigentlich immer recht aktuell, da ich mir viele HB`s aus der Bücherei leihe und so nicht viel liegen bleibt.

  • Hält sich bei mir auch in Grenzen - mein audible-SUB liegt bei 3 :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Bei mir ist es ähnlich.
    Ich leihe den größten Teil aus der Bücherhalle und hab so meist um die 20 -30 HBs hier liegen.


    Einige eigene noch, die aufs gehört werden warten - aber die sind für "Notfälle", wenn in der BüHa nix spannendes neues ist :grin

  • aktuell:


    audible:


    - Altes Land
    - Die Bücherdiebin
    - Die sieben Schwestern
    - Scotland Street
    - Ein ganz neues Leben
    - Mieses Karma
    - Die Rose der Welt
    - Die Seiten der Welt - Blutbuch
    - Das Lied der Freiheit


    CDs:


    - Das Blut
    - Das Mädchen, das rückwärts ging
    - Abendruh
    - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster ...
    - Weiberabend
    . Miss Emily Paxton
    - Die Landkarte des Himmels
    - Die Sturmrose
    - Ein plötzlicher Todesfall
    - Der Boss
    - Tage wie Salz und Zucker
    - Sieben Tage für die Ewigkeit
    - Ich und die Menschen
    - Er ist wieder da
    - Das Limonenhaus
    - Fliehe weit und schnell


    ... sind doch schon wieder ein paar mehr geworden.


    edit:


    zwei vergessen

    Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()

  • Ich bin bei einem Hörbuch-SUB von 5. Aktuell zähle ich da nur die audible-Hörbücher. Irgendwo bei meinen Eltern fliegen auch noch CDs rum, aber die sind vom SUB geistig schon runter.


    Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen
    Rebecca Gablé - Jonah. Der Aufstieg (Teil 2 des Hörspiels zu "Der König der purpurnen Stadt")
    Michael Dobbs - House of Cards
    Toby Clements - Winterpilger


    und dann noch mein aktuelles Hörbuch: "Dark Destiny" von Jennifer Benkau

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Lumos
    Hörbuch-SuB hab ich keinen :-].
    Mehr als ein oder zwei liegen bei mir nicht gleichzeitig rum.
    Das würd mir grad noch fehlen :grin, mir reichen mein Bücher-SuB und mein "Wolle-SuB", die ich angehäuft und gehortet habe ;-).


    Naja, zumindest der SuHB bei audible tut ja niemandem weh :lache

  • Bis vor kurzem hatte ich mich im Griff, immer nur maximal 1 Hörbuch auf Halde zu haben, damit ich bei Abschluss des einen gleich das nächste in Angriff nehmen kann. Langsam bekommt meine Disziplin jedoch Löcher und so habe ich mittlerweile drei auf Halde. STOP! Ich kann das nicht haben. Da fühle ich mich latent unter Druck gesetzt.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • @ Suzann das verstehe ich gut. Mein eigenes audible-Abo habe ich jetzt mal für drei Monate auf Eis gelegt und auch in der Bücherei hole ich momentan keine HB`s. Leider habe ich aber auf die, die ich hier habe nicht unbedingt Lust :-(


    Sogar auf dem mp3 Player habe ich inzwischen 3 drauf, überall schleicht sich SuB ein :lache

  • Ich bin ja seit Jahren Kunde bei audible und da hatten sich mit der Zeit einige ungehörte Hörbücher angesammelt. Zwischendrin war ich mal auf Hörbuch Trip und hab derzeit keinen wirklichen SuB...
    Gestern gabs zwei neue Guthaben, eins hör ich grad, das andere könnten man evtl SuB nennen ;-)

  • Hier liegen keine ungelesenen Hörbücher rum. :wave


    Ich habe ein Guthaben und davon werde ich mit ein Buch runterladen. Nach dem nächsten Guthaben werde ich bei audible wieder in die Sommerpause gehen.


    Mein 50er SuB reicht mir vollkommen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein