Charmed (mein Favorit)

• :wave

Also...ich schaue Charmed von Anfang an...und...es gibt gute und schlechte Folgen.

Mein Liebling ist Page. Erst war ich etwas negativ eingestellt, da ich mir nicht sicher war wie sie in die Serie passt, aber sie macht ihre Arbeit gut.
    Piper mag ich seit sie geheiratet hat eigentlich gar nicht mehr, Phoebe ist witzig.

Und was die Männer anbelangt...Leo würde mir ganz tot am Besten gefallen, aber Chris hat auch was niedliches.

Ich freue mich immer wenn ich die Serie sehe, allerdinsg hänge ich imme reine Woche nach, da ich nur aufnehme, da ich Mittwochs selten zum Fernsehen komme.

• Ich mag Paige am liebsten.Sie ist einfach nur witzig und bringt mehr Pepp in die Sendung. Als Prue noch dabei war, fand ich das alles etwas zu ernst.Das kann vielleicht auch dadran liegen, dass ich erst zum Ende der fünften Staffel eingestiegen bin, daher hatte ich mich schon an Paige gewöhnt.

Eigentlich verpass ich selten eine Folge davon,es sei denn, es ist gerade kein Fernseher in der Nähe.
    Ich finde, die letzte Folge von den Staffeln ist immer total traurig.Zum Beispiel 6.Staffel:Ich war total traurig

Es laufen ja auch wieder die alten Folgen Montags bis Freitags 16-17 Uhr auf Pro Sieben.