Auch ich wünsche allen Eulen einen guten Flug und eine weiche Landung ins nächste Jahr.
Jahreswechsel 2015/2016
-
-
¡Un prospero año nuevo para todos!
Wir haben den Jahreswechsel erst in sieben Stunden, sodass wir noch ordentlich feiern können. Seit vorgestern wird hier schon die Strandbühne aufgebaut. Ich bin auf den Act gespannt, der mir natürlich wieder gar nichts gesagt hat. Es wird ein recht bekannter DJ auflegen.
-
Ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht, und wünsch Euch und Euren Familien für 2016 alles Gute.
-
Prosit! Allen ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr mit wunderbaren Büchern
-
Frohes Neues Jahr!
-
-
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2016!
-
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
-
Ein gesundes und frohes Neues Jahr allen lesefreudigen Eulen hier.
-
Frohes und gesegnetes Neues jahr!
-
Allen Eulen einen guten Start ins neue Jahr
-
Auch von mir alle guten Wünsche!
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
-
FROHES NEUES!
Ich wünsche euch ein tolles 2016 mit viel Liebe, Glück, Gesundheit, Spaß und schönen Momenten! -
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich wünsche ich allen Eulen samt Familien alles Gute für 2016 und für uns Lesehungrigen, daß der Vorrat an Büchern nicht ausgeht
-
Zitat
Original von Richie
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich wünsche ich allen Eulen samt Familien alles Gute für 2016 und für uns Lesehungrigen, daß der Vorrat an Büchern nicht ausgehtDem schließe ich mich an
(vor allem dem "etwas verspätet" ) -
....aber dennoch von ganzem Herzen:
Glückliches, gesundes, zufriedenes, entspanntes und hoffentlich friedliches 2016 allen Eulen und Eulenfamilien!!
-
Ich wünsche auch ein schönes, gesundes, friedliches und lesereiches neues Jahr!
-
Ein frohes neues Jahr euch allen!