Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter!
Jahreswechsel 2015/2016
-
-
Das liebe Wolke wünsche ich dir und deine Familie auch.
-
Ich wünsche auch allen Eulen ein schönes Silvester und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!
-
Kommt gut rüber!
Alles Gute für nächstes Jahr! -
Guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsche euch ein gesundes und glückliches 2016.
-
Euch allen ein gutes, gesunden neues Jahr, rutscht gut rein und auf dass sich eure Wünsche erfüllen mögen.
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, fantastisches, gesundes und lesereiches neues Jahr 2016! Habt einen tollen Jahreswechsel!
-
Allen Eulen ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr
-
Alles Gute und viel Schönen Lesestoff im Neuen Jahr euch allen!
-
Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich euch allen!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
-
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!
-
Ich wünsche allen Eulen eine schöne Silvesternacht und ein gesegnetes neues Jahr mit viel Freude, Lachen und Liebe.
-
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016.
-
Auch ich wünsche allen Büchereulen und ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
-
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein schönes und spannendes Neues Jahr 2016!
-
-
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr
-
Euch und Euren Familien ein tolles Jahr 2016, voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
-
Ich schliesse mich den Wünschen an