Fernweh pur...
Jahresbesten-Liste 2015 - Schönstes Cover
-
-
Hier passt einfach alles..........aussen wie innen.
-
Fand das Cover einfach toll....ein wenig geheimnisvoll.
-
Ein bißchen Sehnsucht, ein bißchen Abschied, ein bißchen Neuanfang. Das drückt dieses Cover für mich aus.
-
Minimalistisch stellt das Cover doch das Wichtigste und gleichzeitig Unwichtigste des Romans in den Mittelpunkt: Das Gesicht und das Gesicht als Teil seiner selbst. Einfach großartig.
-
Die Cover der Lux-Reihe sind einfach alle wunderschön.
-
Das schwarz-weiße Cover erzeugt gleich eine fast magische, geheimnisvolle Stimmung und passt wunderbar zum Inhalt.
-
Dieses Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen
-
Diese Cover fand ich schön.
-
mir hat dieses Cover "die zwei verschlungenen Hände" sehr gut gefallen.
Das Buch ist aber nur mäßig
-
Unfassbar schönes Cover... wie eine Märchenprinzessin.
-
Das Cover erzeugt einfach nur eine wunderschöne Stimmung, dazu noch die Eisenbahn.
Das war eindeutig mein covermäßiger Favorit.[SIZE=7]Wenn schon kein Piraten oder Segelschiff, dann wenigstens eine wunderschöne alte Eisenbahn [/SIZE]
-
Für mich eindeutig diese neu illustrierte Ausgabe
-
Ich hab es zwar noch nicht gelesen, aber für mich ist es das schönste Cover von 2015. Ich mag es, wie der Baum die Umrisse des Gesichts andeutet ...
-
Das ist von den drei Bänden das schönste, ich liebe diese rote Farbe und den schwarzen Hintergrund. Macht sich sehr gut im Schuber mit den anderen beiden Büchern.
-
Ich finde alle Cover der Amor-Trilogie wunderschön
Für dieses habe ich mich entscheiden, weil als Schriftzug "Freiheit" gewählt wurde (auf den anderen Büchern steht Liebe bzw Kampf) und mir das von den dreien gerade am besten gefällt. Leider wird das Buch dem wunderschönen Cover aber nicht gerecht.
-
-
Das hab ich zwar noch nicht ausgelesen, aber in 2015 begonnen.
- weil es mir einfach gut gefällt, schlicht und edel zugleich.
-
Verspielt und magisch, wie die Geschichte...
-
Ich hab das Buch vor allem wegen des Covers gekauft und wurde auch nicht enttäuscht.