Besser hätte das Cover zum Titel nicht passen können!

Jahresbesten-Liste 2015 - Schönstes Cover
-
-
passt so schön zur Geschichte
-
Mein Lieblingscover dieses Jahr: nicht überfrachtet und passt doch perfekt zum Inhalt!
LG, Bella
-
Sehr schöne Aufmachung insgesamt und das Cover passt ausgezeichnet zum Inhalt.
-
Inhalt und Cover perfekt abgestimmt -
Freundliches Bild zu freundlicher Geschichte - in schön
-
Verspielt, aber nicht zu kitschig, und passend zur Geschichte.
Und außerdem: Genau das Negativ zum 1. Teil (die Idee finde ich super!) -
Ich mag dieses Cover in den warmen Farben einfach, das dazu auch noch perfekt zum Inhalt passt.
-
Das Cover passt zur Stimmung und Umgebung der Story.
-
Mir hat dieses Cover gut gefallen:
-
Ich finde das Cover wunderschön und es passt auch perfekt zu dem Buch, welches mir auch sehr gut gefallen hat.
-
So ein wunderschönes Cover, da konnte ich nicht dran vorbei
-
Liegt noch auf dem SUB - bezaubert mich aber jetzt schon...
-
Ungewöhnlich, frech, aussagekräftig...
---
-
Ein Cover, das mit viel Liebe zum Detail vom Verlag gestaltet wurde.
-
Inhaltlich war es zwar nicht so ganz meins, aber das Cover finde ich hier super gelungen! Es ist nicht nur romantisch winterlich - passend zum Inhalt, sondern mit dem Schneeglitzer, den Hochglanzsternen und der -schrift und dem abgetönten Hintergrund sehr vielseitig gestaltet. Das Beste aber: es fühlt sich einfach toll an! Da stimmt nicht nur die Optik, sondern vor allem auch die Haptik!
-
Ein Cover, das wunderschön wirkt und ausnahmsweise exakt zum Buchinhalt paßt.
. -
Für mich ein wunderschönes Cover! Sandstrand mit den gestrandeten Jugendlichen und rundherum Palmen eingehüllt in dunkle Schatten. Das passt alles sehr gut zum Inhalt und sieht verheißungsvoll aus.
-
Schönes Cover mit einem ebenso schönen Inhalt.
-
Dieses Cover finde ich bis in den letzten Winkel schön. Aung San Suu Kyis Lächeln ist zurückhaltend und bezaubernd zugleich; die schlichte, edle Komposition aus Grau, Dunkelrot und Rosa passt wunderbar zu ihrem ausdrucksvollen Gesicht und hebt dieses hervor.
-
Wunderschön anzusehen, tolles Buch. Ich mag gezeichnete Cover und hier passt auch wunderbar dies retro-Foto mit Blick zum Himmel gerichtet.