Lustig und dann wieder total spannend! Dann auch noch so witzig gelesen von den Autoren
Jahresbesten-Liste 2015 - Hörbuch
-
-
Ein spannender neuer Fall der beiden Ermittlerinnen, in dem beide zum Zuge kommen - das ganze gewürzt mit der wunderbaren Intonation von Mechthild Großmann
-
Weil ich mich so drauf gefreut habe und es mich sofort gefangen hat.
Weil es Waringham ist und doch ein wenig anders.
Weil Gablé lesen und hören wie heimkommen ist. -
Ein tolles Buch, geschrieben im unvergleichlichen Stil von Kerstin Gier. Dazu noch eine wirklich tolle Lesestimme von Simona Pahl, die mich mitgerissen und begeistert hat.
-
Das Hörbuch hat mir vom Sprecher, vom Thema und von den teilweise recht schwarzen Humor gefallen.
-
Ulrich Noethen (in Ergänzung dazu liest Ulrike Hübschmann den ruhigen, weiblichen Part) ist als Leser dieses Hörbuchs einfach nur zum Niederknien! Er liest die verschiedenen Figuren total klasse und macht das Hörbuch (obwohl es eine gekürzte Ausgabe ist) durch die Vielfältigkeit der Stimme und entsprechenden Akzente und Betonungen zu einem echten Hörgenuss!
-
Zitat
Original von Sandrah
Hier muss ich gar nicht überlegen, dieses Hörbuch von Lucinda Riley war ein tolles Gesamtpaket hier hat einfach alles gepasst.Das hat mir super gefallen.
-
Spannende und toll erzählte Familiensaga, mit gut ausgesuchten Sprechern. Absolut empfehlenswert.
-
Hier passte einfach alles. Ein spannendes Buch von Stephen King (eher ungewöhnlich mit nur sehr wenigen Horroranklängen), gelesen von David Nathan, der zu den wenigen Menschen gehört, die mir auch ein Telefonbuch vorlesen dürften...
-
Joe Lansdales neustes - und somit automatisch bestes - Buch großartig gelesen von Brad Sanders. Der Westen war nie wilder als in diesem Meisterwerk meines Lieblingstexaners
-
2 Stimmen = Das italienische Mädchen - Lucinda Riley
2 Stimmen = Der Junge muss an die frische Luft - Hape Kerkeling
1 Stimme = Altes Land - Dörte Hansen
1 Stimme = Butcher`s Crossing - John Williams
1 Stimme = Das grosse Los - Meike Winnemuth
1 Stimme = Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion
1 Stimme = Der Drachenbeinthron - Tad Williams
1 Stimme = Der Marsianer - Andy Weir
1 Stimme = Der Palast der Meere - Rebecca Gablé
1 Stimme = Der Schneeleopard - Tess Gerritsen
1 Stimme = Die dunklen Gassen des Himmels - Tad Williams