Haaallllooooo Morgana
Wer ist wo online?
-
-
ich bin auch gelegentlich da...
manchmal, um zu schauen, was so "in" ist, ob "wo was interessantens kommt"
oder wann endlich jemand auf mein neuestes meisterwerk klickt
manchmal allerdings auch zu psychologischen studien
-
Also ich schaue schon mal da rein, allein schon um zu sehen ob zu interessanten Beiträgen wo ich was gepostet habe, noch eine Antwort kommen kann bzw. ob überhaupt jemand den Beitrag liest. Und dann ist es natürlich immer lustig zu sehen, wenn es 50 Leute sind die auf einmal in wer ist wo online? stecken.....
-
Hi,
bin auch da um meistens zu schauen was so neues kam/kommt und was so los ist.
JAnet
-
Der Gewinner des Tages ist wohl KHZimmer mit seinem langtitligen Thread.
-
hi hihihi, schon wieder sind eine Unmenge an Gästen bei wer ist wo online unterwegs.... das ist echt lustig
-
Und schon wieder hängen die meisten der 46 anwesenden Gäste in dieser hochinformativen Rubrik rum.
-
Thema des Tages für Gäste? so ein Erziehungsratgeber-Thread
-
"Wer ist wo online" finde ich sehr informativ!
Aber was mir mal so aufgefallen ist, das eingentlich immer irgendjemand
DIE SÄULEN DER ERDE angeklickt hat.
Oder kommt es mir nur so vor ? -
Denkt bitte daran, dass nicht alle Gäste auch Gäste sind. Darunter sind auch Suchmaschinenspider, etc...
-
Zitat
Original von Morgana
Denkt bitte daran, dass nicht alle Gäste auch Gäste sind. Darunter sind auch Suchmaschinenspider, etc...Iiiiiih, was ist denn das, Morgana?...Ich mag Spinnen höchstens aus entsprechend angemessener Entfernung...und Stories von z.B. der "Schwarzen Witwe" unter diesen eklig, klebrigen Viechern schon gar nicht
Was zum Geier ist denn nun ein Suchmaschinen-Spider?
-
Wikipedia gibt folgende Erklärung:
Programm, das das das WWW durchsucht, Informationen sammelt und auswertet, es wird meist von Suchmaschinen eingesetzt.
-
Gibt es eigentlich kein "Antwort erstellen zum Thema ..." mehr?
Es ist immer nur "Sonstiges" zu sehen, woher soll ich dann wissen, ob noch einer etwas schreibt, was ich lesen will, bevor ich aufhöre zu eulen?!