Ebenso
Und "starker Anfang" klingt schon einmal sehr motivierend.
LR-Vorschlag: Fred Vargas - Fliehe weit und schnell - 06.03.2016
-
-
Wird Zeit, dass ich in's Regal steige und das Buch suche.
-
Ich glaube ich fange morgen schon an. Heut lese ich mein ebook zu Ende und noch eins zwischen schieben lohnt nicht.
-
Leute ich bin geschockt. Wollte heute nacht, weil ich nicht schlafen konnte, das Buch aus dem Regal holen und hab es nicht gefunden. Zwischen den anderen Vargasbänden klaffte eine Lücke. Das Buch ist verschwunden. Hab schon überall gesucht, ich hoffe nur, es läuft mir per Zufall über den Weg, sonst sehe ich schwarz. Ich weiß, ich hatte es zur Vorbereitung schon in den Händen. Aber nun? Keine Ahnung wo es sein soll. Ob wohl die Narkose am blackout Schuld hat ????
-
Guck doch mal, ob es nicht schon auf dem Nachttisch liegt
Ich habe meins jedenfalls da gefunden. Hatte es schon rausgelegt und dann vergessen. In dem Stapel. Jaja, vielleicht sollte ich mal Ginseng probieren. -
Da liegen 3 andere, da hab ich als erstes geguckt, nachdem es nicht am Platz war. Auch nach mehrmaligem Durchforsten diverser Bücherregale und möglichen Ablage hab ich es immer noch nicht.
-
Da hilft vermutlich nur, nicht mehr suchen. Vielleicht läuft es dir dann von selbst über den Weg.
-
An jmd ausgeliehen?
-
Zitat
Original von Nightflower
An jmd ausgeliehen?auf keinen Fall
-
Findus, vermutlich ist dein Buch da, wo meine vermisste Lieblings CD ist. Die suche ich seit einer Woche. Eines der Rätsel des Universums.
-
Und, hat sich das Buch nun angefunden? Ist es hinter das Sofa gefallen, unter einem Zeitungsstapel verbuddelt oder wurde es etwa von der Katze gefressen?
Ich habe gestern schon die ersten Seiten gelesen und dort steht was von ...
... der Macht der Dinge. Die machen sich wohl auch gerade bei Dir bemerkbar. -
Ich vermute mal stark, dass ich das Buch vielleicht noch garnicht hatte???? Es mit einem anderen Band verwechselt habe. Um schnell dabei zu sein hätte ich mir natürlich das ebook laden können allerdings ist das doch eines das ich zu den anderen ins Regal stellen möchte. Habs gestern bestellt und hoffe, es kommt recht schnell. Falls sich das andere doch noch finden sollte wird es halt verkauft, verschenkt oder sowas.
-
Fange morgen auch endlich an!
-
Dann hast du immerhin das ganze Buch noch vor dir
-
@ Rumpelstilzchen: Bist Du etwa schon durch? Bist ja durch das Buch gerast.
-
Ich hoffe sehr, dass mein Exemplar morgen ankommt. Sonst muss ich womöglich alleine hinterher hinken. Dumm gelaufen
-
Bislang fehlen noch Tempo und Beiträge in der Leserunde. Ich bin gerade mitten im zweiten Abschnitt.
-
Ich bin leider schon fertig und alleine debattiert es sich schlecht
Die nächsten Tage mache ich mich rar, erscheine dann aber wieder. -
Ich bin jetzt dritten im dritten Abschnitt und musste doch über ein paar Sätze herzlich lachen.
Immer noch bin ich der Meinung, das Buch schonmal gelesen zu haben, nur auffindbar war es bis jetzt noch nicht. Naja, mein Zweitexemplar ist ja angekommen.