Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher auch noch nie Edgar Wallace gelesen, sondern nur die Filme angeschaut habe *schäm* Wird also höchste Zeit, dass sich das ändert
Die Staubi-Eulen lesen "Das indische Tuch" von Edgar Wallace (ab 13.1.2016)
-
-
Wow, wir sind ja richtig viele, toll. Hab gerade Garp beendet und bin bereit für neue Schandtaten
-
Zitat
Original von Findus
Wow, wir sind ja richtig viele, toll. Hab gerade Garp beendet und bin bereit für neue SchandtatenAber schön laaaangsam lesen, damit auch Schnecken mitkommen
-
Zitat
Original von Sonnschein
Aber schön laaaangsam lesen, damit auch Schnecken mitkommen
Kann ich nicht versprechen, hab am 20. die nächste Leserunde Aber ich lese mein normales Tempo.
-
Man kann ja auch schnell lesen, sich viele Notizen machen und langsam in der Leserunde schreiben .... das ist immer mein bewährtes Vorgehen in Leserunden. Ansonsten bekomme ich Schnappatmung und Stress im Kopf
-
Okay, ich lese gerne mit aber ich kann erst am Donnerstag oder Freitag anfangen. Ich muss aktuell noch 2 Bücher beenden und bekomme sonst Schweißausbrüche
-
Die Schweißausbrüche bekomme ich, wenn ich mein aktuelles Buch erst beenden soll. Daher starte ich heute Abend mit dem indischen Tuch.
-
Habe schon im Bus heute angefangen!
-
-
Zitat
Original von xexos
Die Schweißausbrüche bekomme ich, wenn ich mein aktuelles Buch erst beenden soll. Daher starte ich heute Abend mit dem indischen Tuch.Ohne Schweiß kein Preis
Ich hab erst das erste Kapitel geschafft. Musste noch mein Maghrebbuch fertig lesen. Das war auch eher harte Zwischenkost.
-
Endlich kann ich beginnen Das andere muss jetzt einfach warten. Bei meinem Buch ist die Schrift auch noch so klein, da muss ich wohl meine Brille auspacken
Edit: meine Version sieht anders aus, als das Buch hier unten.
-
Zitat
Original von Merle
Man kann ja auch schnell lesen, sich viele Notizen machen und langsam in der Leserunde schreiben .... das ist immer mein bewährtes Vorgehen in Leserunden. Ansonsten bekomme ich Schnappatmung und Stress im KopfTja,ich war es nicht, die zuerst gepostet hat.
Ab jetzt übernehme ich keine Verantwortung mehr.
-
Sorry, ich bin die letzten Tage gar nicht zum Lesen gekommen
Hoffe dass ich heute Abend den Fall lösen werde...