Hatems Blog! Buch-Café und mehr!

  • Hallo liebe Lesefreunde!


    Schön, dass es hier eine Möglichkeit gibt, seine eigene Webseite vorstellen zu dürfen. Diese Chance möchte ich natürlich gleich nutzen.


    Auf meiner Seite: www.hatemtubaileh.de findet ihr viele Themen rund um Bücher und alles was so dazu gehört. Dabei geht es eher in eine persönliche Schiene, als klassische Rezensionen.


    Ihr findet zum Einen Informationen über mich und meine eigenen Werke. Artikel die ich zu bestimmten Themen verfasst habe sowie Gewinnspiele.


    Außerdem gibt es auf meiner Seite meine persönlichen Buchempfehlungen, ohne dabei konkret auf den Inhalt des Buches einzugehen, um nichts zu verraten. Meine Lieblingsbücher und warum sie das geworden sind sowie all die Bücher die sich bisher in meinen Besitz befinden. Und für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt, denn ihr findet Rezepte von diversen Kuchen, die ich selber ausprobiert habe.


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ihr besucht meine Seite: www.hatemtubaileh.de


    Auf Facebook und Twitter findet ihr mich auch für aktuelle Informationen. Siehe Signatur.


    Ganz liebe Grüße
    Euer Hatem