Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und harmonische Feiertage.
Frohe Weihnachten
-
-
Schöne Feiertage
-
Frohe Weihnachten für Euch alle.
-
Auch ich wünsche allen Büchereulen und ihren Familien fröhliche Weihnachten und entspannte und geruhsame Tage mit viel Zeit für alles was man gerne machen möchte!
-
Fröhliche Weihnachten euch allen
-
Besinnliche und frohe aber auch geruhsame Tage Euch allen mit und oder ohne Familie
-
Von mir auch frohe Festtage an alle Eulen
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
-
Frohe Weihnacht euch allen :knuddel1.
Eine schöne Zeit, möglichst friedvoll und entspannt.
-
Liebe Eulen, ein schönes Fest für Euch und eure Familien. Wieviel Bücher wohl insgesamt dieses Jahr an Weihnachten bei allen Eulen unterm Weihnachtsbaum landen werden?
Habt eine schöne ruhige Zeit, genießt das Leben, verbringt die Feiertage mit den Menschen die euch wichtig sind.
~~~ Frohe Weihnachten ~~~
-
Ich wünsche euch frohe und entspannte Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Habt eine schöne Zeit!
-
Frohe Weihnachten euch allen und entspannte Festtage. Und für alle, die an den Feiertagen arbeiten müssen: Danke, dass es euch gibt.
-
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!
-
Zitat
Original von mazian
Frohe Weihnachten euch allen und entspannte Festtage. Und für alle, die an den Feiertagen arbeiten müssen: Danke, dass es euch gibt.Da schliesse ich mich doch direkt an.
Besser kann man es nicht sagen.
-
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten.
-
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Frohe Weihnachten und besinnliche, entspannte und friedliche Festtage wünsche ich euch allen!
-
Frohe und besinnliche Feiertage auch von mir!
Jaune