Ich bin zwar ein wenig früh dran, aber ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Weihnachten.
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit mit denen, die Ihr liebt.
Und wenn Ihr schlecht drauf seid - vertagt es. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und man weiß nie, ob es nicht vielleicht das letzte gemeinsame Weihnachten ist.
Ich wünsch Euch allen - auch Voltaire:knuddel1 - von Herzen alles Gute und schöne Feiertage mit Euren Lieben.
Frohe Weihnachten
-
-
-
Auch von mir schöne Weihnachten für euch, lasst es euch gut gehen und euch nicht stressen!
-
ich wünsche auch allen usern mit familien schöne weihnachten und ruhige feiertage!
-
Ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten!
-
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten.
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
-
Ich wünsche euch schöne und hoffentlich auch erholsame Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Lieben.
-
Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage in Ruhe und bei Gesundheit.
-
................................
...Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund! ...
..........................
-
Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnacht,
Gesundheit und viele spannende Ideen für das neue Jahr - genießt die Freizeit, falls Ihr sie habt, falls nicht, wünsche ich Euch, dass ihr Augenblicke findet ein wenig Inne zu halten.
-
Ich wünsche Euch allen schöne Tage und gutes Gelingen!
-
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
-
Ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
-
-
Euch allen ein gesegntes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und schöne Stunden mit Euren Lieben.
Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen
-
Ich wünsche allen Usern fröhliche Weihnachten!
-
Eine schöne Zeit wünsche ich allen Büchereulen und ihren Lieben!!! (Und natürlich viele Bücher unterm Christaum).
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!
-
Ich schließe mich an und wünsche allen Büchereulen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.