Ich werde heute Abend oder erst morgen starten. Ich möchte heute erst Teil 1 von "Der schmale Pfad durchs Hinterland" beenden, dann unterbreche ich es erst einmal für die Runde hier.
LR-Vorschlag: Keiko von Jamie Ford (ab 22.Februar 2016)
-
-
Ich habe dieses Jahr noch nicht viel gelesen und das wenige war noch nicht mal besonders gut. Die letzten beiden begonnen Bücher habe ich noch nicht einmal beendet. Dieses Keikodingens hat nun also eine sehr große Verantwortung (bzw. der- oder diejenige, der/die das Buch vorschlug), damit sich mein Lesejahr 2016 endlich anders anfühlt als die Momente, die ich in der aktuellen Saison mit Hannover 96 in Bezug setzen muss.
-
Na, dann werde deiner Verantwortung gerecht!
Seit wann hat der/die Vorschlagende die Verantwortung?Keiko ist ein tolles Buch und liest sich trotz in keiner Weise seichten Inhaltes sehr gut.
-
Ich muss ja etwas gestehen
Ich wollte am Freitag nur mal kurz in das Buch reinschauen und es anlesen. Und dann bin ich hängengeblieben, konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen und habe es am Wochenende gleich komplett fertig gelesen.
Ein wirklich sehr schönes und berührendes Buch!
Ich bin sehr froh, dass ich durch die Leserunde hier darauf aufmerksam gemacht worden bin.Ich habe mir beim Lesen ein paar Notizen gemacht, dass ich in der Leserunde noch mitschreiben kann.
-
Rouge, das liest sich vielversprechend. Ich werde dann irgendwann heute Abend mit der Lektüre starten.
-
Ich habe gestern auch gleich die ersten zweieinhalb Abschnitte gelesen und warte jetzt, dass die Diskussion losgeht. Dafür werde ich, wie gesagt, in den nächsten Tagen kaum vorankommen.
-
Ich werde morgen starten - das Buch liegt schon bereit!
-
Ich bin ab morgen so richtig dabei - heute bin ich beim Geburtstag.
-
Na dann mal los!
Ich freue mich, wenn ihr einsteigt.
"Keiko" ist ein tolles Buch! -
Mein Exemplar ist auch endlich angekommen und ich habe heute mit Lesen angefangen.........
-
Das ist schön, Rosenstolz! Wir sind alle noch da.
-
Ich komme zur Zeit leider überhaupt nicht zum Lesen... Und wenn ich das Buch mal kurz in die Hand nehme, komme ich nicht rein. So mach ich jetzt leider erst mal Pause mit der Leserunde. Sorry.
Wenn ich wieder Ruhe habe für das Buch, melde ich mich wieder... -
Wie weit bist Du gekommen? Am Anfang plätscherte es auch für mich ein wenig dahin, spätestens ab der Mitte hat die Geschichte aber einen immensen Sog.