ZitatOriginal von Clare
Ach, das ist aber schade! Vielleicht schaffst du es ja!!!
Finde ich auch. Aber ich befürchte, ich schaffe es nicht. Zumindest nicht pünktlich.
Sind ja nur noch ein paar Tage und in der Woche lese ich kaum.
ZitatOriginal von Clare
Ach, das ist aber schade! Vielleicht schaffst du es ja!!!
Finde ich auch. Aber ich befürchte, ich schaffe es nicht. Zumindest nicht pünktlich.
Sind ja nur noch ein paar Tage und in der Woche lese ich kaum.
Mach dir keinen Stress, Booklooker!
Lesen soll Spaß machen! Manchmal reicht einfach die Zeit nicht.
Wirst ja sehen, wann du dazu kommst.
Schade ist es trotzdem.
... dabei bin ich so gespannt auf das Buch
Ich will natürlich nicht drängeln, aber ich fände es schon toll, wenn du es doch noch irgendwie schaffen würdest. Wollte ich nur mal gesagt haben...
Ich fühl mich auch gar nicht gehetzt jetzt
Gut so.
Sklaventreiber!
Wenn schon, dann extremempathischer Sklaventreiber
Genau so isses!
Bald geht es los. Und ich freu mich sehr auf die Runde.
Die aktuelle Querbeet-Runde hat mir wieder richtig Lust darauf gemacht, ansonsten fühle ich derzeit ja eher "leserundenmüde".
Ich bin in diesem Jahr sehr sparsam mit Leserunden und sehr froh darüber. Bleibt mehr Zeit
In meiner Anfangzeit bei den Eulen habe ich in manchen Monaten 4 Leserunden gelesen und bin zu nichts anderem mehr gekommen. Seit ca 2 Jahren reiße ich mich zusammen und lese nur noch max. 2. Das bekommt mir besser.
Die Querbeet-Runden sind sowieso die besten.
Ich habe mir das Buch nun ( gebraucht ) bei amazon bestellt - sobald es da ist, werde ich einsteigen.
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe mir das Buch nun ( gebraucht ) bei amazon bestellt - sobald es da ist, werde ich einsteigen.
Super ich freue mich
Dann hoffe ich mal, dass eure Bücher alle schnell eintrudeln!
rebuy war schnell,meines ist da
Dann kann ja nichts mehr schief gehen, Findus!
Stimmt, und da es nicht mehr lohnt ein anderes dazwischen zu klemmen, hab ich schon mal angefangen.
Bei mit bleibt das Fragezeichen leider noch bestehen, aber vielleicht steige ich später ein
Ich mache es wie Findus und fange auch heute schon an, da ich zur Zeit kaum zum Lesen komme und nicht gleich abgehängt werden möchte.