Ich habe die Leserunde gerade angemeldet!
LR-Vorschlag: Keiko von Jamie Ford (ab 22.Februar 2016)
-
-
Ich freue mich schon drauf. Danke, Rouge.
-
So ohne Buch sieht die Einteilung sehr gut aus.
-
Mit Buch sieht die Einteilung auch gut aus.
-
Zitat
Original von xexos
Mit Buch sieht die Einteilung auch gut aus.Das Buch liegt bereit zum lesen....(ich muss es nur vor meinem Mann verstecken, der auch schon so interessiert schaut...)
-
Er kann es doch schnell vor dir lesen, solange er vor Beginn der LR fertig ist.
-
Sei vorsichtig, bibliocat - wenn er erstmal angefangen hat, es zu lesen, gibt er es nicht mehr heraus.
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, liebe Batcat!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen! -
Hier auch noch mal: Ich habe das Buch heute bestellt, allerdings weiß ich nicht, ob ich den Gablé bis dahin durch habe. Und parallel lesen möchte ich nicht mehr. Notfalls lese ich alleine und gucke nur in die LR rein. ich gucke mal, wann ich dann tatsächlich anfange.
-
Ich habe das Buch eben ertauscht und würde mich gern der Leserunde anschließen.
-
Mein Buch liegt bereit.
-
Zitat
Original von chiclana
Ich habe das Buch eben ertauscht und würde mich gern der Leserunde anschließen.Gerne. Ich habe dich eingetragen!
-
Zitat
Original von Booklooker
Hier auch noch mal: Ich habe das Buch heute bestellt, allerdings weiß ich nicht, ob ich den Gablé bis dahin durch habe. Und parallel lesen möchte ich nicht mehr. Notfalls lese ich alleine und gucke nur in die LR rein. ich gucke mal, wann ich dann tatsächlich anfange.Ach, das ist aber schade! Vielleicht schaffst du es ja!!!
-
Zitat
Original von Clare
Gerne. Ich habe dich eingetragen!
Danke -
Hab das Buch heute bestellt, sehr günstig und werde mitlesen. Hab mir das jetzt lange genug überlegt. Irgendwie klappt das schon.
-
Sehr schön, Findus. Das freut mich.
-
Ich habe vor Jahren (zehnten) "Schnee der auf Zedern fällt" gelesen, das scheint mir zumindest thematisch ähnlich zu sein.
-
Findus, ich freue mich und trage dich gerne ein!