Ihr Lieben,
für die E-Books nehme ich die hier im Forum hinterlegten E-Mail Adressen.
Leserundenvorschlag ab 10. April 2016 "Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten" mit Autorin
-
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich auf die Runde am Sonntag.
-
Vielen Dank!
-
Toll. Danke
Ich freue mich schon sehr auf diese Runde -
vielen Dank an Wolke und den Aufbau Verlag, ich freue mich auf die Runde.
-
Liebe Eulen,
leider kann die Autorin aus privaten Gründen nicht an der Leserunde teilnehmen. Die Leserunde findet trotzdem (allerdings ohne Autorenbegleitung) statt. -
Mein E-Book habe ich heute erhalten. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
-
Mein eBook ist auch geladen. Danke für das schnelle Verschicken.
Das war ja mal eine interessante Auswahl an Dateien. Normalerweise gibt es nur eine Endung und man müsste vorher entschieden haben, ob man ein epub, mobi oder auf einem der neueren Kindles lesen möchte.
Schade mit der Absage der Autorin. Dann freut sie sich vielleicht hinterher über die Kommentare.
-
Ich wollte mich schon seit Tagen melden und bedanken, aber immer ist was dazwischen gekommen.
Das Ebook habe ich inzwischen auch auf meinen Reader geladen und ich werde wohl nicht ganz pünktlich in die Leserunde starten aber mehr wie ein zwei Tage später wird es garantiert nicht sein.Büchersally
es kommt immer darauf an was die für Programme haben und man kann ja eh nur einmal draufklicken und dann ist die Seite nicht mehr gültig, wenn ich das richtig mitbekommen habe. -
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
leider kann die Autorin aus privaten Gründen nicht an der Leserunde teilnehmen. Die Leserunde findet trotzdem (allerdings ohne Autorenbegleitung) statt.
Das ist schade. Danke, für mein Printexemplar, das wohl noch auf dem Weg ist. Ich hoffe, ich kann pünktlich mit euch starten -
Zitat
Original von Juliane
...
Büchersally
es kommt immer darauf an was die für Programme haben und man kann ja eh nur einmal draufklicken und dann ist die Seite nicht mehr gültig, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir uns das Buch in drei Formaten herunterladen können. Normalerweise bekommst du einen Link und musst vorher gesagt haben, ob du einen für epub oder einen für mobi brauchst. Von daher fand ich das nun recht "benutzerfreundlich", da meine Reader alle über dieselbe Adobe-ID laufen. -
Schade, dass die Autorin nicht dabei sein kann.
Mein Briefkasten war heute leer, ich hoffe es kommt dann spätestens am Dienstag, aber wie ich sehe, warten andere Eulen auch noch auf ihre printausgaben
-
Ihr Lieben,
wir haben leider keine Leserundeneinteilung vorliegen, mit dem E-Book kann man schlecht eine Einteilung vornehmen. Ich lege jetzt einfach mal 4 Threads an, die wir später umbenennen müssen. -
Danke, danke, danke an Wolke und den Verlag.
Leider habe ich noch kein Buch erhalten, konnte gestern somit auch nicht starten. -
Zitat
Original von Horizon
Danke, danke, danke an Wolke und den Verlag.
Leider habe ich noch kein Buch erhalten, konnte gestern somit auch nicht starten.
Ich warte auch noch ganz hibbelig -
Ich hatte leider immer noch eine nicht mehr existente eMailadresse hinterlegt
-
Ich kann mich leider nicht an der LR beteiligen, weil das Buch noch nicht geliefert wurde. Sorry. Ich hoffe, es ist nicht verloren gegangen.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich kann mich leider nicht an der LR beteiligen, weil das Buch noch nicht geliefert wurde. Sorry. Ich hoffe, es ist nicht verloren gegangen.Bei mir das gleiche, ich hoffe es ist heute in der Post.
-
Meine Datei wurde heute vom Verlag nochmal versandt. Vielen, lieben Dank und Entschuldigung für die Mehrarbeit liebe Wolke und Aufbau Verlag