Auch bei mir ist das Buch bereits da.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Februar 2016
-
-
Zitat
Original von Schneehase
Ja,Aber wir haben ja ähnlich eingeteilt.
Ich habe das Formular schon abgeschickt, falls deines auch gerade raus ist kann Wolke sich die schönere aussuchen.
Super! Vielen Dank!Ich hatte das Formular noch nicht verschickt...
-
Mein Buch kam gestern auch schon an Wahnsinn, wie schnell das ging. Danke nochmal an Wolke und den Verlag
Zum Glück habe ich noch ein Buch, welches ist bis zum Wochenende unbedingt beendet haben will, sonst würde ich echt in Versuchung kommen -
Mein Buch kam gerade an, an diese Leserunde hab ich fast nicht mehr gedacht.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Mein Buch ist auch da, ganz lieben Dank.
-
Mein Buch ist auch
Vielen DankEinteilung ist für mich ok so
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
Wer hat seine Einteilung jetzt eingereicht? -
Zitat
Original von Nightflower
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
Wer hat seine Einteilung jetzt eingereicht?
Schneehase war schneller.... -
Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank.
-
Mein Buch ist auch schon da und meine Eulen sind bereit
-
Wow, das sieht ja mal toll aus!!
-
Einteilung steht und ich wusste doch, dass ich den Autorennamen schon mal gehört habe. Mir hat sein Buch "Reviver" schon sehr gefallen. Jetzt freue ich mich noch mehr.
-
Meines kam gestern auch an, vielen Dank!
Ich kann allerdings erst nächste Woche anfangen, fürchte ich. -
Ich warte noch, heute war der Briefträger noch nicht da, aber auch kein Postauto. Es kann also noch was werden. Sobald ich das Buch habe, starte ich.
-
Buch ist eingetroffen!
-
Ich bin schon sehr gespannt auf auf eure Rezis Der Beschreibung nach könnte es ganz nach meinem Geschmack sein.
-
Ich warte noch auf mein Exemplar
-
Ich bin leider noch mit einem anderen Buch beschäftigt und werde spätestens am WE starten.
-
Ich hätte meine Rezi fertig.
Darf ich sie schon einstellen oder soll ich warten, bis das Buch nächste Woche offiziell erscheint? -
Also, ich glaube, bei mir wird das nix mehr. Das Buch ist sicher im "Bermudadreieck" zwischen Deutschland und Frankreich verloren gegangen...