Bin nicht dazu gekommen die Serie zu schauen. Würde aber gerne mitlesen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Februar 2016
-
-
Das klingt unglaublich gut! Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich habe den Anfang der Serie gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, umso mehr wäre ich auf das Buch gespannt...ich würde gern mitlesen.
-
Ich kenne die Serie gar nicht, aber das Buch klingt sehr vielversprechend. Ich würde auch gerne mitlesen
-
Da winke ich doch direkt auch mal.
-
Klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen
-
Mich bitte wieder streichen, denn ich schaffe es zeitlich gerade einfach nicht.
Sorry für den Mehraufwand. -
Nachdem ich jetzt eine Weile um diese Leserunde herumgeschlichen bin, möchte ich mich gern anmelden.
Vielen Dank fürs Eintragen, Wolke
-
Ich würde gerne mitlesen
Edit: Sorry Wolke, auch hier die Frage.
Meist du, ich könnte das Buch als Ebook statt als Print bekommen? Ich kann aufgrund gesundheitlicher Probleme schlecht Printbücher halten. Das macht die Hand grad nicht mit. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich würde gerne mitlesenEdit: Sorry Wolke, auch hier die Frage.
Meist du, ich könnte das Buch als Ebook statt als Print bekommen? Ich kann aufgrund gesundheitlicher Probleme schlecht Printbücher halten. Das macht die Hand grad nicht mit.
Ich frage gerne nach, Sabine. Kann dir aber keine verbindliche Antwort vorab geben. Bleibst du trotzdem auf der Liste? -
Evtl. wird die Hand kurzfristig operiert. Ich kann dann also tatsächlich nur mit Ebook nachlesen. Näheres erfahre ich morgen vom DOC. Ich weiß nicht wielang du warten kannst.
-
Andrea, die Hand wird am 2.3. operiert. Ich würde mit einem Print mitlesen, aber aus besagten Gründen viel lieber mit einem Ebook. Das Printbuch kann ich nicht lange halten.
-
Bei mir ging es in den letzten Wochen leider drunter und drüber.. Gelesen habe ich jetzt bereits seit fast 3 Monaten kein Buch mehr, weil ich einfach den Kopf dazu nicht hatte..
Gerne würde ich aber langsam wieder einsteigen und das Buch hört sich nach spannender und doch leichter Kost an, ich denke, dass wäre was für mich.. Daher würde ich mich auch gerne anmelden..
-
Zitat
Original von Sabine_D
Andrea, die Hand wird am 2.3. operiert. Ich würde mit einem Print mitlesen, aber aus besagten Gründen viel lieber mit einem Ebook. Das Printbuch kann ich nicht lange halten.
Hallo Sabine,
ich habe am Freitag diesbezüglich mit dem Verlag gesprochen. Leider wirst du ein Printbuch nehmen müssen, da es bei script5 nur eine Printausgabe oder nur ein E-Book für alle sein kann. Aus bestimmten Gründen können wir hier nicht beide Versionen nehmen und da die meisten keine E-Books lesen, bleibt es hier bei der Printausgabe. -
Zitat
Original von hoffnung
ich kenne die serie nicht, aber das buch klingt interessant. nur weiß ich nicht, ob ich zwei bücher in einem monat als leserunde packe
bin zwiegespalten
Hallo hoffnung,
da deine Postadresse nicht vorliegt, muss ich dich leider aus der Verlosung nehmen. Bitte sende mir für weitere Aktionen bitte direkt deine Postadresse per PN. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
Ayasha
büchervamp
butterflyy
Dazzled
dschaenna
Eskalina
Horizon
Inevera
krokus
logan-lady
Luc
marreh
Matoaka
mazian
Minusch
Nessi87
nicigirl85
Nightflower
piper1981
PMelittaM
Sabine_D
Schneehase
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Wie schön, bin schon sehr gespannt Vielen Dank!!
-
Ich freue mich sehr auf das Buch, vielen Dank!
-
Hui, ich freu mich
-
Dankeschön, ich freu mich schon auf das Buch