Mutterliebe ist doch was Schönes
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Huch, einen Schock wollte ich dir vor Weihnachten ja nicht einjagen. Obwohl ich beim Einpacken schon lachen musste und geahnt habe, dass das passieren könnte...
Ich überlege an wen ich das Buch verschenken kann.
Vielleicht möchte ja jemand zufällig von den Eulen dieses Buch haben??
-
Ich würd ja zu gern noch wissen, welche Meisterwerke - Water Pixie - Grinse - Suzann - piper1981 und blackrose bekommen haben.
Oder hab ich verpennt, euch einzutragen?
-
Mein Schrottelkind hat anscheinend Angst ihr Päckchen zu öffnen und ihren Schrott in Augenschein zu nehmen.....
-
Zitat
Original von Maharet
Ich husche nur kurz durchDas hab ich ja letztes Jahr verschrottelt *lach*, du wirst sicherlich deine Freude damit haben (... nicht! :chen)...
Ach Du auch. -
Zitat
Original von Schnatterinchen
Enttarnt Wow und nun hast du dich leider selber verraten Chen
Juchuuuu! Mama! Nach all den Irrungen und Wirrunngen endlich gefunden!:taenzchenZitatDanke für dieses tolle Buch Augenzwinkern ich habs irgendwie verpeilt das gestern auspacken war...
Findest du das Buch wirklich toll oder toll schrottig?
-
-
@ Johanna piper1981 wollte wohl erst am Mittwoch den schönen "Schrott" posten, den ich ihr geschickt habe.
-
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich überlege an wen ich das Buch verschenken kann.
Vielleicht möchte ja jemand zufällig von den Eulen dieses Buch haben??
Ich hab auch noch Teil zwei, wenn jemand Interesse hat...
-
Zitat
Original von ginger ale
WaterPixie - Wo du gerade hier bist: Willst du deinen Schrott gar nicht auspacken? Hast du solche ANGST :yikes?nein nein überhaupt nicht - ich hatte es nur nicht dabei und wollte ohne alles hier nichts mehr posten. Und Bild muss doch auch noch gemacht werden. Ausgepackt habe ich schon Was soll ich sagen. Ähm... Interessants Buch? Schöne bunte Bilder? Langeroog ist ne Reise wert? ... Die Karte ist aber schön
Buch finde ich leider nicht im Netz und die Internetseite : www.insschwarze.de (welche im Buch erwähnt wird) wird gleich von der Seite www.melkhörndüne.de ersetzt.
Meine Mama habe ich anhand der Karte gefunden; jedenfalls hoffe ich das. Wir waren beide beim Herbst Eulentreffen am SA beim Spaziergang. Das tschilpen der Vögel war der Hinweis.
-
Schrottelkindchen,
endlich!!!
Ich war hier schon am Verzweifeln, weil so gar nichts kam...Das Buch war sicher von der ursprünglichen Geberin gut gemeint (war ein Dankeschön fürs Haushüten), aber leider völlig am Ziel vorbei. Vielleicht findest Du ja wen, der sich für derlei Geschichten begeistern kann...
LG, Bella
-
... da muss ich aber ganz scharf nachdenken, wenn ich niemanden finde, kommt es auf den Eulen Büchertisch. Oder Ich gebe es Voltaire. Für Jan von Jan - der wird sich freuen
Aber wenigstens kann ich dich hier Mama nennen.
Im Grunde wurde das Buch schon mit viel liebe gemacht, anders kann man es nicht sagen. Aber ein Aushängeschild für Langeroog ich weiss nicht....LG
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
@ Johanna piper1981 wollte wohl erst am Mittwoch den schönen "Schrott" posten, den ich ihr geschickt habe.
Richtig
Tut mir Leid-bin 500km von zuhause entfernt und hab vergessen die Wichtelpakete ins Auto zu packen....
Ich fahr aber morgen wieder nach hause...und werde gleich als Erstes alles auspacken -
WaterPixie , belladonna - die Karte ist ja supersüß
-
Zitat
Original von WaterPixie
... da muss ich aber ganz scharf nachdenken, wenn ich niemanden finde, kommt es auf den Eulen Büchertisch. Oder Ich gebe es Voltaire. Für Jan von Jan - der wird sich freuen
Ja, an den musste ich auch denken. Wär doch schön wenn der mal ein Buch mit seinen Erzählungen rausbringt. (Nach Harry Potter ... 9?... 10? weiß gar nicht mehr wo wir aktuell waren :rofl) -
Zitat
Original von ginger ale
Juchuuuu! Mama! Nach all den Irrungen und Wirrunngen endlich gefunden!:taenzchenFindest du das Buch wirklich toll oder toll schrottig?
Toll schrottelig
Ich werde es spenden unserem Bücherbasar für einen guten Zweck
-
@Schnatter: Wie schaffst du es eigentlich, von überall herzukommen? Saust du ständig kreuz und quer um die Welt herum?
-
So wir sind wieder zuhause
Mein Schrott klingt eigentlich erstmal gar nicht so schlecht.
Auch die Bewertungen bei Amazon sind sogar richtig gut- da bin ich mal gespannt-werd auf jeden Fall reinlesen -
Eingetragen.
Nun möchte ich aber doch gern wissen, wer meine Mama war.
Ich tendiere ja zu Jane Doe?