Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015

• Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Das ist ganz und gar nicht meins. :konfus

• Zitat

Original von ginger ale
    MissMoneypenny

Na, da hat Jessamy dir ja krassen Schrott geschickt
    Prima Einschlaflektüre, was? :lache :lache :lache

:lache :lache Jaaaa, mal so richtigen Schrott. :lache

War so richtig erschrocken, als ich das Päckchen geöffnet habe. :yikes

• Batcat , bist du meine Mama?
    Ich hatte so einen Anfangsverdacht, nachdem ich nichts Handschriftliches auf Umschlag oder Karte gefunden hatte. Da dachte ich, vielleicht kenne ich deine Handschrift? Dann kämst nur du in Betracht. Aber so etwas scheusslich Ekliges würdest du mir doch nie antun, oder :yikes :grin Oder doch? :kiss

Ansonsten hätte ich nur noch Blackrose, Johanna und ganz vielleicht Saiya auf meiner Liste.

• Zitat

Original von MissMoneypenny

:lache :lache Jaaaa, mal so richtigen Schrott. :lache

War so richtig erschrocken, als ich das Päckchen geöffnet habe. :yikes

Huch, einen Schock wollte ich dir vor Weihnachten ja nicht einjagen. Obwohl ich beim Einpacken schon lachen musste und geahnt habe, dass das passieren könnte... :lache :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Prombär

Der Eindruck täuscht. :rofl

Obwohl ich dieses Gesetz ja nicht mehr aus dem Kopf bekomme: Ein Duell mit Schusswaffen ist nur dann gestattet, wenn die beiden Duellanten einen staatlich anerkannten Blutspendeausweis mit sich führen. :rofl

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin enttarnt :lache, ja liebe LeseBär ich bin deine SchroMa. Laut deiner Vermutung muss ich dich aber enttäuschen. Das Buch kommt zwar vom Hannoveranischen Bücherwühltisch, ich habe es aber vom Frühling diesen Jahres her. Wollte es im Herbst wieder hin legen, habe ich aber nicht getan. Selber habe ich vllt. 10 Seiten gelesen. :grin

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von oemchenli
    Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Das ist ganz und gar nicht meins. :konfus

Das ist ganz ganz übel :lache

• Ich husche nur kurz durch :lache

Das hab ich ja letztes Jahr verschrottelt *lach*, du wirst sicherlich deine Freude damit haben (... nicht! :chen)...

• Enttarnt :wow und nun hast du dich leider selber verraten :chen

Danke für dieses tolle Buch ;-) ich habs irgendwie verpeilt das gestern auspacken war...

Und Suzann dein Buch finde ich spannend :chen

• Zitat

Original von JaneDoe
    Batcat , bist du meine Mama?
    Ich hatte so einen Anfangsverdacht, nachdem ich nichts Handschriftliches auf Umschlag oder Karte gefunden hatte. Da dachte ich, vielleicht kenne ich deine Handschrift? Dann kämst nur du in Betracht. Aber so etwas scheusslich Ekliges würdest du mir doch nie antun, oder :yikes :grin Oder doch? :kiss

Also, wenn Du mich so fragst... *hust hust*

Komm an mein Herz, Kind! :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)