Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Das ist ganz und gar nicht meins.
-
Zitat
Original von ginger ale
MissMoneypennyNa, da hat Jessamy dir ja krassen Schrott geschickt
Prima Einschlaflektüre, was?Jaaaa, mal so richtigen Schrott.
War so richtig erschrocken, als ich das Päckchen geöffnet habe.
-
Batcat , bist du meine Mama?
Ich hatte so einen Anfangsverdacht, nachdem ich nichts Handschriftliches auf Umschlag oder Karte gefunden hatte. Da dachte ich, vielleicht kenne ich deine Handschrift? Dann kämst nur du in Betracht. Aber so etwas scheusslich Ekliges würdest du mir doch nie antun, oder Oder doch?Ansonsten hätte ich nur noch Blackrose, Johanna und ganz vielleicht Saiya auf meiner Liste.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Jaaaa, mal so richtigen Schrott.
War so richtig erschrocken, als ich das Päckchen geöffnet habe.
Huch, einen Schock wollte ich dir vor Weihnachten ja nicht einjagen. Obwohl ich beim Einpacken schon lachen musste und geahnt habe, dass das passieren könnte...
-
Zitat
Original von Prombär
Der Eindruck täuscht.
Obwohl ich dieses Gesetz ja nicht mehr aus dem Kopf bekomme: Ein Duell mit Schusswaffen ist nur dann gestattet, wenn die beiden Duellanten einen staatlich anerkannten Blutspendeausweis mit sich führen.
-
JaneDoe,
Johanna ist meine Mama, jawoll!LG, Bella
-
Ich frage mich ja, ob mein eigenes Schrottelkind vielleicht Angst hat, ihren Schrott überhaupt auszupacken???
LG, Bella
-
Zitat
Original von Saiya
Mein SchroKi ist noch ahnungslos. Meine beigelegte Karte enthält auch keinen Hinweis.
[SIZE=7]Ich dachte, das Buch sei Hinweis genug... hihi[/SIZE]Außerdem kennen wir uns.
-
Tilias Hinweis mit dem schwer zu erratenden Namen war womöglich deutlich genug für mich: Bist du meine Schrottelmama?
Den Hinweis für Duellanten finde ich genial!
Auch dieses Mal frage ich mich mit Schaudern, wer wohl diese unsäglichen Titel veröffentlicht. -
Zitat
Original von LeseBär
Huhu! Bin auch wieder zu Hause eingetroffen und habe natürlich umgehend meinen Schrott ausgepackt. Der Kommentar meines Besuches war: "Hätt'ste jetzt 'nen Kamin, hätt'ste super Brennholz."Und ja, es ist für mich großer Schrott... (auch wenn die 135 amazon-Bewertungen zu 4,5 Sternen führen :rofl)
Kurzbeschreibung lt. amazon.de:
Sinnlich, erregend und romantisch – der Höhepunkt der erfolgreichen Trilogie »Fire after Dark«Beth steht vor den Trümmern ihrer leidenschaftlichen Liebe zu Dominic. Kann sie retten, was ihr eine Welt ungeahnter Lust und tiefer Erregung eröffnet hat? Sie muss das Fieber des Begehrens zwischen ihr und Dominic wieder entfachen und ihn dazu bringen, ihr endlich zu vertrauen.
Aber das erscheint unmöglich, so lange ihr Chef, der mächtige Kunstmäzen Andrei, noch ihr Leben bestimmen kann. Er begehrt Beth. Er beherrscht die Kunst von Verführung und Kontrolle. Und er will, dass Beth Dominic vergisst. Nur wenn sich Beth der Gefahr stellt, alles zu verlieren, kann sie Erfüllung finden…- »Wunderbar. Ragt deutlich über die anderen Romane dieser Art hinaus.«
sinfullysexybooks.blogspot.co.ukDer Schnitt ist oben und unten mit Edding "verziert", scheint mir ein Buch vom Büchertisch in Hannover zu sein... ich könnte mir vorstellen, dass ich es sogar selbst dort hin getragen habe, wenn meine Vermutung richtig ist. Von den drei auf meiner Liste verbliebenen Eulen bleibt nur WaterPixie, die im Herbst beim Eulentreffen dabei war...
WaterPixie, hab ich diesen Schrott von dir?
Ich bin enttarnt :lache, ja liebe LeseBär ich bin deine SchroMa. Laut deiner Vermutung muss ich dich aber enttäuschen. Das Buch kommt zwar vom Hannoveranischen Bücherwühltisch, ich habe es aber vom Frühling diesen Jahres her. Wollte es im Herbst wieder hin legen, habe ich aber nicht getan. Selber habe ich vllt. 10 Seiten gelesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.Das ist ganz und gar nicht meins.
Das ist ganz ganz übel
-
WaterPixie - Wo du gerade hier bist: Willst du deinen Schrott gar nicht auspacken? Hast du solche ANGST :yikes?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Tilias Hinweis mit dem schwer zu erratenden Namen war womöglich deutlich genug für mich: Bist du meine Schrottelmama?Ja, Rumpelstilzchen, ich bin deine Schrottelmama! Und ich bin sehr froh, das Buch los zu sein ... *schauder*
-
Tilia, es ist wirklich ein wunderbares Schrottbuch. Ich denke noch drüber noch, an wen ich es weitergebe.
Ein wenig behalte ich es aber noch. Die Fotos sind einfach zu schön. -
Zitat
Original von Saiya
Ich fange jetzt einfach mal an.Ich habe "was Historisches" bekommen. Für mich liest sich der Titel schon ziemlich schrottelig. Aber es hätte schlimmer kommen können.
Die beiliegende Karte ist dafür total schön!
Wer mich beschrottelt hat, darüber muss ich noch nachdenken.
Ich husche nur kurz durch
Das hab ich ja letztes Jahr verschrottelt *lach*, du wirst sicherlich deine Freude damit haben (... nicht! :chen)...
-
Zitat
Original von ginger ale
So, schnell nochmal hier reinschauen.
Mir ist da so eine Idee gekommen. Vielleicht ist Blackrose nict die einzige Verdächtige die auf meiner Liste übrig bleibt.
Es könnte ja sein, dass mein Schrottelkind auch meine SchrottelMama ist!
Und umgekehrt dasselbe.
Batcat, hast du im Schrottel-Fred deshalb so gelacht?
Also, liebes Schnatterinchen, ich hab nochmal deine Tipps für dein Schroki gelesen, und die passen. Ich war längere Zeit nicht aktiv im Schrottel-Fred und ich wohne in einem anderen Bundesland als du
Und deine Schrottpost an mich hat Briefezentrum 72 als Stempel, soweit man das überhaupt lesen kann... das passt ja.Bist du meine Mama?
Enttarnt und nun hast du dich leider selber verraten
Danke für dieses tolle Buch ich habs irgendwie verpeilt das gestern auspacken war...
Und Suzann dein Buch finde ich spannend
-
Da fehlen ja noch so ein paar.
Ich rate jetzt einfach mal, daß entweder Jane Doe oder Batcat meine Mama sind?
-
Zitat
Original von Johanna
Ich rate jetzt einfach mal, daß entweder Jane Doe oder Batcat meine Mama sind?Ich nicht.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Batcat , bist du meine Mama?
Ich hatte so einen Anfangsverdacht, nachdem ich nichts Handschriftliches auf Umschlag oder Karte gefunden hatte. Da dachte ich, vielleicht kenne ich deine Handschrift? Dann kämst nur du in Betracht. Aber so etwas scheusslich Ekliges würdest du mir doch nie antun, oder Oder doch?Also, wenn Du mich so fragst... *hust hust*
Komm an mein Herz, Kind!