ginger ale - ein Gipsabdruck vom Busen. Sehr eindrucksvoll.
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Meine Schrottelmama ist Grinse. Das steht jetzt fest. Ihre Karte bestätigt meinen Verdacht nochmal, da sie mit dem Anfangsbuchstaben ihres Vornamens unterschrieben hat. Danke
Muss ich diesen schlüpfrigen Cartoon mit Gummi Handschuhen begutachten, Grinse?
-
Zitat
ginger ale - ein Gipsabdruck vom Busen. Sehr eindrucksvoll. Yikes
Das ist wirklich hochintellektuell!
-
Zitat
Original von Johanna
nur wunderbare und hochintellektuelle Literatur bisher
Ah, so wie mein Exemplar!
Prombär, das Buch ist der Knüller.
-
Johanna führt Buch.
Und Suzanns Schrott scheint mir auch preiswürdig.
-
-
@ Johanna:
Zu Deinem Schrottbuch gab es dieses Jahr hier im Forum eine Leserunde - da kommen also noch mehr Eulen in Verdacht!LG, Bella
[SIZE=7]P.S. Ich bin nicht Deine Schrottelmama! [/SIZE]
-
So, meine Familie hat Hunger, wir machen jetzt erstmal Essen. Ich schau nachher nochmal rein, bin ja schon gespannt auf die Reaktion meines Schrottelkindes!
LG, Bella
-
Ich hatte es mal wieder vergessen, danke Lesehestfür die Erinnerung. Meine Mama oemchenli habe ich ja schon erraten, dann schau ich mal in meinen Umschlag.
-
Sehr schön ist es, wenn man sein Schrottbuch am Küchentisch in Gegenwart der pubertierenden Söhne auspackt und dann so ein Cover enthüllt
-
Ach ja, vor lauter Lachen habe ich vergessen, dass noch eine "Lesezeichenersatzkarte", passend zum Buch, dabei war, auf der steht: You go me animally on the cookie. Du gehst mir tierisch auf den Keks.
Und dazu gab es noch eine sehr schöne Weihnachtskarte mit lieben Grüßen, auf der ein Eisbär abgebildt ist, der eine rote Mütze trägt.
-
Zitat
Original von belladonna
@ Johanna:
Zu Deinem Schrottbuch gab es dieses Jahr hier im Forum eine Leserunde - da kommen also noch mehr Eulen in Verdacht!LG, Bella
Echt? Die muß ich mir angucken
-
Na super, ein echtes Schmuckstück. Treffer das interessiert mich gar nicht. Oemchenli Aufgabe bestens erfüllt.
-
Huhu Kuschelhundchen, bist du meine Schrottmama?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Na super, ein echtes Schmuckstück. Treffer das interessiert mich gar nicht. Oemchenli Aufgabe bestens erfüllt.Das ist sooo gut - weltbeste Schriftstellerin überhaupt
-
Zitat
Original von Saiya
Vielen Dank für den Schrott und die schöne Eulenkarte.
Sehr gerne. Das Buch ist jetzt auch nicht soooooo schlimmer Schrott, aber manchmal fliegen die Klischee-Beschreibungen schon recht tief.Meine vermutete Schrottelmama Belle Affaire (ich bleibe auch nach dem Auspacken bei dem Verdacht) hat mich mit diesem hier beschert.
Manch einem mag das gefallen, bei mir ist es durchaus als potentieller Schrott ganz richtig.Stephania - Prinzessin im Rollstuhl (Stephania Sabel)
Vom ersten Tage an macht Stephania die Erfahrung: Du bist unerwünscht. Als uneheliches Kind mit afrikanischem Vater zeigt Anfang der 60er-Jahre jeder mit dem Finger auf das "Negermädchen". Hinzu kommen gesundheitliche Einschränkungen. Als sie mit 19 Jahren an Polio erkrankt und trotz intensiver Behandlung nicht mehr laufen kann, steht sie mit geballten Fäusten vor Gott. "Warum hast du mich nicht beschützt? Tu etwas!"
Aber heute kann Stephania sagen: Gott hat manchmal andere Wege und liebt es, uns zu überraschen. Die größte Überraschung ihres Lebens hat allerdings Stephanieas Vater bereit, nachdem sie wieder Kontakt zu ihrer afrikanischen Familie gefunden hatte ... -
Zitat
Original von Johanna
Das ist sooo gut - weltbeste Schriftstellerin überhaupt
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Huhu Kuschelhundchen, bist du meine Schrottmama?Ja Tilia Salix bin ich.
Der GöGa hat sich meinen Schrott geschnapt und meint ihn würde es interessieren.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ja Tilia Salix bin ich.
Der GöGa hat sich meinen Schrott geschnapt und meint ihn würde es interessieren.
Und wieder jemanden glücklich gemacht.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich hatte damals das Glück, als es noch das Gewinnspiel des Monats auf ihrer Seite gab, das zu gewinnen.
Bzw. Habe mir das ausgesucht.Eben hab ich mir mal schnell einen Pizzateig gemacht, da hab ich ein büschen Ruhe, solange der ruht.