Ah, jetzt weiß ich, warum ich Kuschel gestrichen hatte. Weil wir beide in der Haustierecke unterwegs waren!
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Zitat
Original von belladonna
@ Johanna:
Oje, das Buch ist echt Schrott, selbst wenn man gern Fantasy liest!Ich hab ja noch keinen Plan, wer mich beschrottelt hat - ich muß mir da mal langsam Gedanken machen.
Da Du das Buch ja kennst.......? -
So, nun bin ich auch soweit. Ihr habt ja schon interessanten Schrott bekommen.
Bella : Ja, mit dem Ekel-Buch kannst du dich bei den Jungs zur beliebtesten Vorleserin machen
Rumpelstilzchen
Was bin ich froh, dass ich nicht deinen Schrott bekommen habe Dein armer MannRouge
Ja, dein Glücks-Schrottelbuch würde mir auch gefallen -
Ich dachte, ihm gefällt vielleicht das Gipsabdruckfoto
-
Mein Schrokii scheint die mmer noch im Dunkeln zu tappen?
-
Baumschmücken hat doch etwas länger gedauert, und jetzt gibts noch Essen, aber ich pack schon mal aus und melde mich dann wieder.
-
Ich gehe gleich in die Messe und melde mich dann mit meinem Schrott.
-
Ich packe dann jetzt mal aus....
Aha, das Längliche ist unverpackt - eine Art Schokiriegel. "Lindt Doppelmilch" steht drauf.
Das Buch ist knallbunt eingepackt. Orange-Pink-Silber Jetzt bin ich aber sehr gespannt...Oh, ein Psychothriller ganz in schwarz... sieht noch ganz neu aus
Und eine süße Eulen-Weihnachtskarte.Aber ich weiß immer noch nicht, wer meine Mama ist
-
Ginger ale, blackrose wäre dann doch noch frei
-
Zitat
von Rumpelstilzchen: Ich dachte, ihm gefällt vielleicht das Gipsabdruckfoto Augenzwinkern
Waaaas? Gipsabdruckfoto? Vom Bauch? Oder wovon?
-
Deine ekligen Viecher haben keine Chance gegen meinen Cartoon von Tory Husband aus DM -Zeiten, JaneDoe. Ich sag nur: *Sexeinhalb Wochen"
-
-
Zitat
Original von ginger ale
Ich packe dann jetzt mal aus....Aha, das Längliche ist unverpackt - eine Art Schokiriegel. "Lindt Doppelmilch" steht drauf.
Das Buch ist knallbunt eingepackt. Orange-Pink-Silber Jetzt bin ich aber sehr gespannt...Oh, ein Psychothriller ganz in schwarz... sieht noch ganz neu aus
Und eine süße Eulen-Weihnachtskarte.Aber ich weiß immer noch nicht, wer meine Mama ist
Winkelman nist guuut.
Das ist kein Schrott, das ist Spannung -
Tillia, Ja, sieht so aus, als ob Blackrose wirklich meine Mama sein könnte. Sie scheint uns aber ganz vergessen zu haben. Trotz meiner PN.
Findus könnte es auch sein... die habe ich auch noch in Verdacht. Sie kann aber heute nicht, das hat sie, glaube ich, geschrieben.Auf jeden Fall sind Psychothriller nicht unbedingt so meins - aber manchmal schon. Ich weiß noch nicht, ob ich Höllental wirklich lesen möchte.
-
Zitat
Original von Johanna
Winkelman nist guuut.
Das ist kein Schrott, das ist SpannungAnsichtssache. Tief im Wald und unter der Erde habe ich mal versucht und dann ziemlich bald abgebrochen.
-
@Paradies - Wenn du mir den Thriller empfiehlst, werd ich es mal versuchen.
-
Jetzt habe ich den Anfang vom Schrotteln verpasst! Ich war bei 19:00 Uhr ... da muss ich jetzt erstmal schnell auspacken und dann nachlesen was ihr feines bekommen habt.
-
Zitat
Original von Jessamy
und dann nachlesen was ihr feines bekommen habt.nur wunderbare und hochintellektuelle Literatur bisher
-
@ Johanna:
Zu Deinem Schrottbuch gab's dieses Jahr eine Leserunde bei den Eulen - da kommen noch mehr Leute in Verdacht!LG, Bella
-
Hm... die Weihnachtsschokolade von meiner SchroMa schmeckt mir guuut.
Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, welche SchroMas schon vergeben sind. Oder andersrum, welche noch nicht.
Hat hier noch irgendeine Eule den Überblick behalten und kann mir helfen?
Jessamy, willst du nicht lieber zuerst auspacken und dann nachlesen?