@Tilia, bist du meine Mami? Dich hatte ich doch eigentlich schon von meiner Liste gestrichen.
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Okay, dann hat Para mich beschrottelt, glaube ich.
-
JaeDoe, die Bilder sind nicht schlimm, ich fand die Beschreibungen nun ja, anschauliche cher
Edit: Ne, JaneDoe, das Buch hätte ich nicht als Schrott verschickt. Ich find das Teil wirklich gut.
-
Zuerst will ich mich doch meiner meiner Schrottelmama für die wirklich hübsche und teilnahmsvolle Karte bedanken.
DIESES Buch haut mich aber tatsächlich vom Hocker.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
JaeDoe, die Bilder sind nicht schlimm, ich fand die Beschreibungen nun ja, anschauliche cherEdit: Ne, JaneDoe, das Buch hätte ich nicht als Schrott verschickt. Ich find das Teil wirklich gut.
Okay, möchtest du es haben?
-
@ Jane Doe:
Wenn du Dein Schrottbuch nicht haben magst, kannst Du es mir geben - mein Sohn liebt solche Bücher und ich denke, auch meine Lesekinder kann ich mit derlei Büchern ganz bestimmt motivieren! Kinder stehen ja auf sowas, je ekliger, desto besser...LG, Bella
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Zuerst will ich mich doch meiner meiner Schrottelmama für die wirklich hübsche und teilnahmsvolle Karte bedanken.DIESES Buch haut mich aber tatsächlich vom Hocker.
Oh wie furchtbar
Ich kann die Trulla eh nicht ab -
Mein Schrott ist vierfach gesichert (Klammern) und in Engelspapier verpackt. Ich trau mich nicht, weiter auszupacken. Mein Mann hat schon gewitzelt, dass ich mein Schrottbuch zurück bekomme ....
-
Zitat
Original von Johanna
Oh wie furchtbar
Ich kann die Trulla eh nicht ab -
Ich bin auf dem Sprung zur nächsten Weihnachtsfeier, wollte aber hier noch kurz reinschauen.
Also ich habe mein Päckchen gerade geöffnet und finde meinen Schrott jetzt gar nicht so schrottig. Also das Buch schaut auf jeden Fall total hübsch aus und hat viele Zeichnungen drinnen.
Und auch die Kurzbeschreibung hört sich ganz interessant an. Also ich bin recht zufrieden mit Schrott.
Das ist auf jeden Fall ein Buch, das ich mal lesen werde.Ach und meine Schrottelmama Sandrah hat mir noch total süße Taschentücher mit ins Päckchen gelegt, und ein paar Weihnachtsaufkleber und eine hübsche Weihnachtskarte.
Vielen Dank Sandrah, für das nette Päckchen.Da hätte ich es echt schlimmer treffen können mit dem Schrott.
-
So, ich habe meins dann auch mal ausgepackt und ist es überhaupt kein Schrott, sondern ein Buch von meiner Wunschliste!
Das ist ja eigentlich schon ein Tipp für sich, aber die Karte hat es mir dann wirklich einfach gemacht - danke, liebe Johanna, für dieses Buch von Wulf Dorn, das mir noch in meiner Sammlung fehlt!
Hat es Dir denn nicht gefallen, dass Du es verschrottelst? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und hoffe, dass ich in den Ferien auch zum Lesen kommen werde...
LG, Bella
-
Ich hab von der Dame noch nie was gehört, aber allein das Titelbild ist schon abschreckend.
Lest und staunt: " Ja, ich habe Schmerzen. Mein Busen spannt, scheint bald zu platzen, quillt aus dem D-Körbchen raus, misst schon fast elefantöse 75 E."
Und die Frau hat noch nicht mal einen Schwangerschaftstest gemacht. -
Rumpelstilzchen: Dein Buch ist ja mal echter Schrott!
-
Zitat
Original von belladonna
@ Jane Doe:
Wenn du Dein Schrottbuch nicht haben magst, kannst Du es mir geben - mein Sohn liebt solche Bücher und ich denke, auch meine Lesekinder kann ich mit derlei Büchern ganz bestimmt motivieren! Kinder stehen ja auf sowas, je ekliger, desto besser...LG, Bella
Juchu, gerne belladonna. Ich bringe es dir beim Frühjahrseulentreffen mit, ja?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Juchu, gerne belladonna. Ich bringe es dir beim Frühjahrseulentreffen mit, ja?
Ja, da würde ich mich echt freuen - und mein Sohn und die Lesekinder natürlich auch! Wir haben schon ein paar Bücher aus der Reihe, gerade für Lesemuffel sind die gar nicht schlecht.
LG, Bella
-
Rouge, ich kann nur zustimmen. Offenbar nagelneu....Oh je - Fotos gibt es in der Mitte auch. Ich fasse es nicht.
-
@ Rumpelstilzchen:
Ich glaube, da bist Du eine heiße Kandidatin für die diesjährige Schrottelkönigin! Daniela Katzenberger fällt ja echt schon ins Horror-Genre und dann noch mit dem Inhalt...LG, Bella
-
Oh sogar mit Fotos!
Da bin ich doch mit meinem Schrott echt gut weggekommen. Mein Schrottelbuch hat auch ganz gute Bewertungen bekommen. Ich werde es auf jeden Fall mal lesen.
-
Mein Schrott sagt mir nichts, aber die Kurzbeschreibung klingt nicht sehr einladend.
Eine teilnahmsvolle Karte ist auch dabei. Und ich habe immer noch blackrose in verdacht, aber auf der Karte steht "kuschelige Grüße"?
-
@ Rouge:
Dein Buch klingt auch ganz interessant, da würde ich zumindest auch mal reinlesen. Sag hinterher mal Bescheid, wie Du es fandest, ja?LG, Bella