Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015

• Zitat

Original von Paradise Lost

Die Mama! :freude :lache
    Ich hab den Stempel vom Briefezentrum nach Baden-Württemberg verorten können, und da warst Du die Einzige hier, die ich aus der Gegend kenne. Zudem hat der Hinweis mit dem Zettel vorne im Buch ja auch noch zusammengepasst.
    Dankeschön. :knuddel1

Cool! Echt clever :lache :knuddel1

• Zitat

Original von JaneDoe
    Nein, Belle Affaire, ich bin nicht deine Mami :wave

Mit dem Letzten Wort ist wahrscheinlich Thread gemeint. Vermutlich schreibt deine Mami da mit.

Ich bin die Mama von Findus.
    Vielleicht gefällt dir das Buch ja sogar :wave

Aaaah!! Da werde ich dann mal recherchieren!! Muss nur jetzt weg, geh noch zu Freunden!!

Schönen restlichen Adventssonntag!! :kiss

• Huhu! Bin auch wieder zu Hause eingetroffen und habe natürlich umgehend meinen Schrott ausgepackt. Der Kommentar meines Besuches war: "Hätt'ste jetzt 'nen Kamin, hätt'ste super Brennholz." :rofl

Und ja, es ist für mich großer Schrott... :yikes (auch wenn die 135 amazon-Bewertungen zu 4,5 Sternen führen :rofl)

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:
    Sinnlich, erregend und romantisch – der Höhepunkt der erfolgreichen Trilogie »Fire after Dark«

Beth steht vor den Trümmern ihrer leidenschaftlichen Liebe zu Dominic. Kann sie retten, was ihr eine Welt ungeahnter Lust und tiefer Erregung eröffnet hat? Sie muss das Fieber des Begehrens zwischen ihr und Dominic wieder entfachen und ihn dazu bringen, ihr endlich zu vertrauen.
    Aber das erscheint unmöglich, so lange ihr Chef, der mächtige Kunstmäzen Andrei, noch ihr Leben bestimmen kann. Er begehrt Beth. Er beherrscht die Kunst von Verführung und Kontrolle. Und er will, dass Beth Dominic vergisst. Nur wenn sich Beth der Gefahr stellt, alles zu verlieren, kann sie Erfüllung finden…

- »Wunderbar. Ragt deutlich über die anderen Romane dieser Art hinaus.«
    sinfullysexybooks.blogspot.co.uk

Der Schnitt ist oben und unten mit Edding "verziert", scheint mir ein Buch vom Büchertisch in Hannover zu sein... ich könnte mir vorstellen, dass ich es sogar selbst dort hin getragen habe, wenn meine Vermutung richtig ist. Von den drei auf meiner Liste verbliebenen Eulen bleibt nur WaterPixie, die im Herbst beim Eulentreffen dabei war...

WaterPixie, hab ich diesen Schrott von dir?

• Zitat

Original von Johanna

Da kenne und habe das andere von ihm - Swanson und der Fall Jack the Ripper.
    Die Bücher sind so liebevoll gestaltet finde ich - der Verlag hat sich da wirklich Mühe gegeben.

Ich bin ganz gespannt!

Rumeplstilzchen, hast du das Buch denn überhaupt gelesen? Manche Seiten kleben nämlich noch zusammen (das ist der Grund, warum ich fäbrigen Schnitt nicht mag). ?(

Und jetzt hab ich die Karte auch wieder gefunden: Ich hab sie ins Buch gegeben. :grin

• Prombär, ich habe es angefangen. Aber obwohl ich Krimis mag, ist dieses so gar nicht meins. Nach 15 Seiten habe ich aufgegeben. Ich habe aber gelesen, dass es vielen gefällt und wollte ihm eine Chance geben :-)

Auf jeden Fall ist es sehr hübsch.

edit grübelt. Hinweis genug? Warum habe ich eigenlich Saiya von meiner Liste gestrichen? Katze? ?(

• Zitat

Original von ginger ale
    Findus - Das ahnte ich schon, aber es passte so vieles, da wollt ich doch nochmal sichergehen. :-)

War das Chorkonzert schön?

Dann ist es ziemlich sicher, dass Blackrose meine Mama sein muss.

Ach, wir haben ja verschiedene Chöre und unser alter Traditionschor singt eben mehr so gediegene Sachen aber wir haben das wieder ausgeglichen. Doch, war gut, bin zufrieden, danke

• Rumpelstilzchen,

mit dem Katzenberger Buch hätte man mir auch eine große Freude bereitet. NICHT. Ich hoffe, mir erscheint der Gipsabdruck heute nicht im Traum ...

Rouge,

die Karte meiner Träume hab ich hier auch noch herumliegen. Es ist toll aufgemacht, aber gelesen habe ich es noch nicht.

Jane Doe,

bevor Du Dein Schätzchen aus der Hand gibst, solltest Du es aber UN-BE-DINGT lesen!

Jessamy,

Deine öffentlichen Mülleimer sehen ja sogar noch nach einem halbwegs witzigen Buch aus!

Suzann,

bitte Bericht, wie Dir Dein Schrott gefallen hat!

Paradise,

leg Deinen Schrott bloß nicht bei den Frankeneulen auf den Tisch!

Sooooooooooo, ich hab nun auch ausgepackt und habe diesen furchtbaren Schrott aus dem Kuvert befreit. Ich finde es so schrottig, daß mich nur der beigepackte Tee wieder beruhigen konnte. :rofl Danke, liebe Schrottmama Suzann, Du hast Deine Mission echt voll erfüllt.

Mein SchroKi tappt leider nach wie vor im Dunkeln. Dabei kennen wir uns doch ganz gut. Naja... jetzt vermutlich nicht mehr, nachdem sie das Kuvert geöffnet hat. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von vingela
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob mein Schrottbuch wirklich Schrott ist... :gruebel
    Ich habe Findus und saiya in Verdacht mich beschrottelt zu haben. Mein Schrottkind hat noch keine Ahung, obwohl ich einen echt guten Tip gegeben habe.

Lies es und Du wirst es wissen :grin Verdacht ist gut, Wissen ist besser

• Das Teil ist echt unterirdisch. Bin so froh, dass es bei dir ein neues liebevolles zu Hause gefunden hat :grin

Mein Schrott ist echt unterhaltsam, wenn man riesige Brüste mag. Der Herr des Hauses hat schon mal neugierig um die Ecke gelinst.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• So, schnell nochmal hier reinschauen.
    Mir ist da so eine Idee gekommen. Vielleicht ist Blackrose nict die einzige Verdächtige die auf meiner Liste übrig bleibt.
    Es könnte ja sein, dass mein Schrottelkind auch meine SchrottelMama ist!
    Und umgekehrt dasselbe. :lache :lache
    Batcat, hast du im Schrottel-Fred deshalb so gelacht?

Also, liebes Schnatterinchen, ich hab nochmal deine Tipps für dein Schroki gelesen, und die passen. Ich war längere Zeit nicht aktiv im Schrottel-Fred und ich wohne in einem anderen Bundesland als du :lache
    Und deine Schrottpost an mich hat Briefezentrum 72 als Stempel, soweit man das überhaupt lesen kann... das passt ja. :grin

Bist du meine Mama?