oh wie schön, ich habe meine Schrottelmama doch noch gefunden! Die Karte finde ich übrigens deutlich reizvoller als das Buch.
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Zitat
Original von Rouge
Also ich habe mein Päckchen gerade geöffnet und finde meinen Schrott jetzt gar nicht so schrottig. Also das Buch schaut auf jeden Fall total hübsch aus und hat viele Zeichnungen drinnen.
Und auch die Kurzbeschreibung hört sich ganz interessant an. Also ich bin recht zufrieden mit Schrott.
Das hab ich auch noch (ungelesen) im Regal stehen und war von den Zeichnungen beim Durchblättern auch schon total begeistert. Aber das ist es halt, über Geschmack kann man nicht streiten. -
nachdem weder mein Schrottkind noch meine Schrottmama da sind, werde ich mich jetzt wieder meinem Buch widmen
-
Ich hab jetzt mal Bellas Tip beherzigt und geguckt, wer in der LR damals teilgenommen hatte.
Es kommen so nur 3 in Frage, die mir dieses wundervolle Buch geschickt haben könnten.
Jane Doe
Findus
Grinse -
Zitat
Original von Tilia Salix
oh wie schön, ich habe meine Schrottelmama doch noch gefunden! Die Karte finde ich übrigens deutlich reizvoller als das Buch.Das Buch hat dem GöGa auch gefallen, sogar lachen musste er.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab jetzt mal Bellas Tip beherzigt und geguckt, wer in der LR damals teilgenommen hatte.Es kommen so nur 3 in Frage, die mir dieses wundervolle Buch geschickt haben könnten.
Jane Doe
Findus
GrinseGrinse ist meine
-
Zitat
Original von Suzann
Grinse ist meine
BIst Du sicher?
Ich hab noch nix von ihr gehört. Vorher glaub ich das nicht -
Hallo meine Lieben!!
Ich war heute schon beim Geburtstags-Brunch meiner Schwester und danach im Musical "Aschenbrödel", von dort komme ich gerade, deswegen ist es bei mir so spät geworden!
Ich bewundere, wie ihr alle eure Schrottelmamas identifizieren konntet - ich hab überhaupt keine Ahnung!?
Bei mir steht als Adresse und als Absender beide Male meine eigene Adresse drauf! Da denkt der Postbote bestimmt, wieso schickt die sich selber ein Päckchen??
Also ich packe nun aus...
Oh mein Gott - ein wirklich schöner Schrott!! So ne richtig schöne Schnulze!!
"Dunkles Verlangen" von Brenda Joyce - ich lach mich schlapp!!
In der Mitte des Buches steckt eine schöne Weihnachtskarte von meiner Schrottmutti - und auch ein Tipp von ihr!! Aber ich komm nicht so richtig dahinter....
Der Tipp heißt "ich bin beim letzten Wort zu finden" - aber welches letzte Wort? Ganz hinten auf dem Rückumschlag des Buches steht als letztes Wort "Biest" - haben wir hier ein Biest??
Ich muss noch rätseln...
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal
edit:
Paradise lost hat recht - ich bin ihre Schrottelmama! Wie hast du das nur rausgefunden?edit:
Die Protagonistin heißt Jane!! Bist du es, Jane Doe?? -
Ich bin nun auch endlich da. War den ganzen Tag unterwegs.
Ich habe nun ausgepackt und habe das angehängte Buch erhalten.
Dazu gab es eine schöne Karte. Die sehr viel besser ist als das Buch.
Es ist mal so gar nicht mein Genre.
Danke, Schrottelmama Jessamy.
-
Ich hab jetzt, nachdem ich von unserem Chorkonzert zurück bin aufgemacht. Leider ist die Batterie vom Foto leer, konnte nur noch das verschlossene Päckchen fotografieren.
Danke liebe Jane für die passende Karte und das BuchDas Buch werd ich mal vorsichtig angehn. Wenn ich mal sonst nix habe.
-
-
Findus, bist du vielleicht meine Mama?
-
MissMoneypenny
Na, da hat Jessamy dir ja krassen Schrott geschickt
Prima Einschlaflektüre, was?Belle Affaire _ Vielleicht hat dein SchroMa als letztes Wort "Verlangen" gemeint? Man müsste mal die Nicknames checken, ob das irgendwo passen könnte...
-
Zitat
Original von ginger ale
Findus, bist du vielleicht meine Mama?nönö leider nicht
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin die Mama von Findus.
Vielleicht gefällt dir das Buch ja sogarWer weiß, ich mag ja schräge Sachen, nur langweilig und stupide darf es nicht sein.
-
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Paradise lost hat recht - ich bin ihre Schrottelmama! Wie hast du das nur rausgefunden?
Die Mama!
Ich hab den Stempel vom Briefezentrum nach Baden-Württemberg verorten können, und da warst Du die Einzige hier, die ich aus der Gegend kenne. Zudem hat der Hinweis mit dem Zettel vorne im Buch ja auch noch zusammengepasst.
Dankeschön. -
Ich habe dieses Buch von Rumpelstilzchen erhalten und bin ganz gespannt darauf. Die Amazon-Rezensionen sind ja eigentlich ganz gut.
Das Buch hat jedenfalls einen blauen Schnitt und Büchern mit färbigem Schnitt steh ich skeptisch gegenüber. Ich bin wirklich neugierig!!!
Und dazu gab es eine nette Karte, die ist nur grad irgendwo in meinem Chaos untergegangen.
Danke Rumpelstilzchen
-
Paradise Lost
Hast du eigentlich Höllental schon gelesen? Wenn nicht, kannst du es gerne von mir bekommen, nachdem ich es gelesen (oder evtl. abgebrochen) habe.Dein Schrott klingt ja ganz unterhaltsam. Hast ja nochmal Glück gehabt
-
Zitat
Original von Prombär
Das Buch hat jedenfalls einen blauen Schnitt und Büchern mit färbigem Schnitt steh ich skeptisch gegenüber. Ich bin wirklich neugierig!!!
Da kenne und habe das andere von ihm - Swanson und der Fall Jack the Ripper.
Die Bücher sind so liebevoll gestaltet finde ich - der Verlag hat sich da wirklich Mühe gegeben.