Nein, ist sie nicht.
Entschrottelungsvergnügen am 4. Advent 2015
-
-
Zitat
Original von Saiya
Nein, ist sie nicht.Dann bist Du es?
Aber ich hab Dich gar nicht in der Leserundeliste zu dem Buch gesehen - nach dem Tip mit der Runde hab ich mich voll und ganz darauf versteift, daß es jemand aus der Runde gewesen sein muß -
Johanna - schöne Weihnachtstage noch
Bei Schnatterinchen und mir, Ginger ale, kannst du noch die drei XXX in der Liste wegmachen, denn wir hatten uns ja gegenseitig, sind deshalb sowohl SchroMa als auch Schroki für einnder gewesen.Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Mama sich baldigst zeigen wird.
-
Zitat
Original von Johanna
Dann bist Du es?
Aber ich hab Dich gar nicht in der Leserundeliste zu dem Buch gesehen - nach dem Tip mit der Runde hab ich mich voll und ganz darauf versteift, daß es jemand aus der Runde gewesen sein mußJa, ich bin es. Ich habe auch bei der Leserunde mitgemacht und auch dort meinen Unmut kundgetan. Das ist das Buch, welches ich dieses Jahr hier am schlechtesten bewertet habe.
-
Zitat
Original von Saiya
Ja, ich bin es. Ich habe auch bei der Leserunde mitgemacht und auch dort meinen Unmut kundgetan. Das ist das Buch, welches ich dieses Jahr hier am schlechtesten bewertet habe.
Ich hab meinen Fehler schon bemerkt, warum ich Dich nicht schneller gefunden hatte. Ich hab zuerst bei der falschen Leserunde geguckt
-
@ Jessamy. Oh je, da hoffe ich, das ich nächstes Jahr nicht wieder dein Schrottelkind bin. Nicht böse gemeint, aber ich kann ganz gut auf den zweiten Teil verzichten.
-
Ich habe eine Ersatzmami
Ganz lieben Dank an Johanna, Du hast mir heute echt eine Freude bereitet und das Buch schockt mich gar nicht mal so sehr, habe auch schon gelegentlich einen Pilcher-Film gesehen und werde zumindest mal anfangen, es zu lesen