mein Beileid Susannah!
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 20.12.2015
- logan-lady
- Geschlossen
-
-
Tut mir sehr Leid Susannah!
sag Bescheid, wenn wir irgendwas für dich tun können!! -
Mein herzlichstes Beileid Susannah
Ich wünsche dir und einer Familie alle Kraft der Welt -
Was für traurige Neuigkeiten, Susannah Deiner Familie und dir wünsche ich die Kraft, die nächste Zeit gut durchzustehen
-
Susannah@ das tut mir sehr sehr leid....ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...ich drück Dich ganz feste
Sweetie
-
Susannah, das tut mir sehr sehr leid.
Fühl Dich von uns gedrückt, festgehalten und wir schicken Dir ganz viel Kraft, damit Du gut über die nächste Zeit kommst.
-
Susannah, was für eine traurige Nachricht. Es tut mir so leid.
Auch von mir viel Kraft für dich und deine Familie. -
Oh Susannah, das tut mir so Leid. Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt.
-
Mein herzliches Beileid liebe Susannah. Was für eine traurige Nachricht
-
-
@ Susannah Das ist sehr traurig. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
-
Mein herzliches Beileid liebe Susannah und viel Kraft für die nächste Zeit
-
-
Moin, moin
Ja, das Wetter ist toll! Die erste Autofahrt mit dem Führerschein-Frischling steht an, raus ins Grüne, ein bisschen walken... ich freu mich schon.
Den Vormittag habe ich mit Gereon Rath und seiner in Pflege genommenen Welpin Kirie verbracht. Ist die süß! Das bringt eine erfreulich angenehme Komponente ins Geschehen. Der Fall mit all seinen Verwicklungen und Gereons Winkelzüge sind richtig guter Stoff. Ich nähere mich langsam dem Ende.
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
-
ginger ale : Die Bücher um Gereon Rath sind einfach toll. Ich müsste den dritten Teil mal bald lesen.
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Tut gut zu lesen.
A propos: Lesen ist die letzten Tage eher die Ausnahme, mir fehlt die Konzentration. Aber ein paar Seiten von "Jan Hus" habe ich die letzten Tage gelesen, bis S.85.
-
Hallo allerseits!
Bewölkt ist es bei uns, aber immerhin etwas wärmer. Überall sieht man schon frisches Grün, es lässt sich also nicht leugnen, dass der Grühling endlich den yweg in den Norden gefunden hat Schade nur, dass mein Urlaub nun zu Ende ist. Dafür gefallen mir die Eisigen Schwestern bisher überraschend gut (nach den eher durchwachsenen Rückmeldungen anderer Eulen war ich erst zweifelnd). Das erste Drittel habe ich hinter mir und mich befällt gerade akute Sehnsucht nach Schottland
Einen schönen Sonntag eich allen!
-
Bei uns war heute Morgen richtig schönes Wetter. Ein Stündchen war ich auch schon auf dem Balkon. Aber jetzt ist es leider zugezogen.
"Transport" von Peterson habe ich beendet. Das war richtig richtig toll! Nach und nach werde ich doch noch zum Science Fiction - Liebhaber.
Heute habe ich mit "Sharpes Feuerprobe" von Bernard Cornwell angefangen. Das ist der chronologisch erste Band der Reihe. Mal sehen, ob mir so ein militärhistorisches Thema liegt, aber nachdem meine ganze Familie die Reihe begeistert liest, bin ich jetzt auch neugierig geworden.
Kurzbeschreibung
Indien, 1799. Die britische Armee bereitet sich auf die Belagerung der Inselfestung Seringapatam vor, als ein britischer Offizier in Gefangenschaft gerät. Der junge Soldat Richard Sharpe soll den Mann befreien. Um dem tyrannischen Sergeant Hakeswill zu entkommen und sich vor einer Auspeitschung zu retten, nimmt Sharpe den Auftrag an. Doch die Festung des indischen Herrschers Tippu Sultan ist fremdartiger und gefährlicher, als er sich jemals hätte träumen lassen. Plötzlich liegt auch das Schicksal seiner Kameraden in Sharpes Händen.Schönen Sonntag euch noch
-
Ich quäle mich ( Reread !) durch das preisgekrönte Jugendbuch "Zebraland". Bin auf S. 66/221. In der Hardcover-Ausgabe wird es hoffentlich besser "runterflutschen". Fühlt sich momentan wie eine Schöpfkelle voller Lebertran an.
-
Hallo!
Bei uns war es von den Temperaturen heute auch sehr angenehm, nur die Sonne schien ehr verhalten; dabei war so ein Bombenwetter angesagt.
Das Buch von Susan Mallery habe ich heute ausgelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Aber nun brauche ich erstmal wieder was mit etwas mehr Action, bei dem nicht alles so vorhersehbar ist. Mal sehen was ich aus meinem SUB fische. Heute Abend lese ich erstmal in meinem Zweitbuch "Kushiel" weiter.
Habt noch einen schönen Restsonntag!
-
Hallo zusammen
Susannah : Schön von dir zu lesen
logan-lady : Danke für deine Rezi. Das Buch klingt interessant
Das Wetter war hier traumhaft und nachdem einem ausgedehnten Spaziergang mit einer Freundin habe ich noch gelesen. Nach dem Abendessen geht es auf Seite 200 weiter. Die Geschichte nimmt jetzt richtig Fahrt auf.
Bis später.