Hallo zusammen,
heute war wieder morgens Zumba und abends Rumba
Das Rumba-Trommeln ging heute schon viel flüssiger. Außerdem habe ich es geschafft, die Band über uns, die irre laute Rockmusik gespielt hat, was uns die Konzentration extrem erschwerte, mit reiner Gedankenmagie auf die Idee zu bringen, eine lange Pause einzulegen.
Nightflower - Das klingt ja alles nicht so doll. Das mit dem Am-PC-Sitzen-und-der-Atomuhr klingt bizarr. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe: Geht es darum, wer zuerst kommt, kriegt noch einen Platz? Lass dich mal ganz doll
logan-lady - oh, oh - Küche selbst aufbauen, da würd ich auch die Flöhe kriegen. Mir passiert das schon bei Kommoden immer gerne, dass ich irgendein Teil falsch einbaue oder die Rückseite nach vorne oder so. Hattest du nicht ein Interview mit einer Autorin in deiner Küche? Gestern? Oder ist das flachgefallen? Lass dich auch mal
Tindamerel
-
Ähm, es gibt den Sommerchallenge-Listen-Thread und den Sommerchallenge-Plauder-Fred SOMMERCHAALLENGE Plauder-Thread. Das hast du vielleicht schon gesehen? Sieht alles sehr kompliziert aus, aber keine Angst, das was im Eingangspost steht, wirst du erst nach und nach verstehen. Mit Fragen kannst du dich dort immer an alle wenden und besonders an JASS, die ist sozusagen die "Mama" dieser Challenge Nightflower betreut den Listenthread.
Ninchen
- ich glaube, ich ahne,was du meinst Mir hilft an solchen Tagen, wenn ich was Körperliches mache, also Fitnessübungen und vor allem Stretching und Atmen oder ne Runde Walken oder beides. Oder Musik anmachen und vielleicht auch ein bisschen tanzen. Das stoppt meistens die blöden verknoteten Gedanken, der Kopf wieder etwas freier und die Stimmung steigt.
Und was mir auch helfen kann ist natürlich, hier bei der Büchereule ein bisschen herumzusurfen
lesen
:
Mein Buch Zweigestirn habe ich schon wieder halb durchgelesen, allerdings musste ich feststellen, dass ich es schon mal gelesen hatte. Da ich viele Einzelheiten schon vergessen habe, machte das Nochmal-Lesen mir so viel Spaß, dass ich immer weitergelesen habe und ich werde es wohl auch zu Ende lesen, es hat einfach Sogwirkung.