Hi, ihr lieben Eulienen
Gestern habe ich den Spätfilm Das Mädchen Wadija gesehen. Sehr schöner Film, absolut.
Heute hatte ich Glück, denn nachdem ich in der Autowerkstatt gewesen war, stand die Sonne genau richtig, so dass ich das erste Mal in diesem Jahr ein richtiges Sonnenbad im Liegestuhl und Bikini nehmen konnte. Echt, das ist so unglaublich schön...Urlaub in der Küche
bienchen
Sind deine Kopfschmerzen denn jetzt weg?
Susannah und MissMoneypenny
Das ist ja schade, dass es für euch keine passenden Zumba-Angebote in der Nähe gibt.
Wir haben am Samstag sogar eine Zumba-Fitness-Party mit afrikanischjer Band, ganz in der Nähe. Wenn ihr nicht so weit weg wärt, könntet ihr ja einfach kommen und mittanzen So eine Party hab ich noch nie mitgemacht. Bin gespannt. Ob ich mich traue, mitzutanzen, weiß ich noch nicht. Ich nehm auf jeden Fall eine Tasche mit Fitness-Klamotten mit.
Ich habe deinen Post gelesen und dabei kam Folgendes heraus:
ZitatAmy Snow werde ich dann wohl wieder irgendwie dazwischensieben, habe noch zwei andere Rezi-Exemplare hier liegen.
Ich bin in Max Leif inzwischen auf Seite 100 und irgendwas, und finde es nicht so witzig wie ich es nach deiner Rezi erwartet hatte. Es plätschert oft so wehleidig dahin, zwar leicht absurd, aber zu ruhig. Für meinen Geschmack könnte gern etwas mehr Action kommen. Oder vielleicht habe ich schon zu viele Hypochonder-Geschichten gehört und gelesen? Oder zu viele wehleidige Männer ertragen?
Allerdings muss ich schon ab und zu sehr lachen, nicht nur über die Putzfrau, die ist wirklich klasse, besonders wenn sie mit Claudia zusammenstößt! Aber auch der Hund ist nicht schlecht. Ich hoffe, es steigert sich noch...
Schönen Abend euch allen