Hallo zusammen,
heute wieder mal Grau-in-Grau mit Endlosregen und mein Kopf brummt wie ein Bienenstock. Das kommt davon, wenn mensch zu brav geworden ist. Hätte ich gestern Abend ordentlich rumgesumpft, könnte ich das Kopping wenigstens "genießen"
Aber es scheint eher eine leichte Erkältung zu sein, im Hals kratzt es auch.
Eliza : Lass dich mal drücken Gute Nerven wünsch ich dir und deiner Familie für die Zeit der Untersuchungen und viel Glück für deine Mutter.
Karneval? Neulich wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich mitfahren will nach Köln zum Karneval
So, ich habe mich heute entschlossen, zum Anwalt zu gehen. Termin hab ich auch schon. Eine Angelegenheit, in der ich allein nicht weiterkomme... Mal sehen, ob eine clevere Anwältin eine Aussicht auf Erfolg sieht. Manchmal reicht ja schon ein "Schlüsselsatz" , den Behörde XYZ lesen will und schon geht alles ganz einfach.
lesen
: Blutige Stille habe ich ausgelesen. Boah, ganz schön heftig! Was ich da alles mitmachen musste. Im letzten Drittel sehr spannend. Andererseits fühlte ich mich wieder einmal für blöd verkauft - wie schon im ersten Band... Vorsicht, wer das Buch nicht kennt, sollte den Spoiler nicht öffnen
Trotzdem habe ich den Band 3 begonnen. Komisch, wieso tue ich das? Aus Neugierde? Vielleicht ist das doch ein bisschen zu viel Thriller-Blut und Ekel, wenn morgen schon die LR zu Neuntöter beginnt. Drei Thriller nacheinander, das muss ja nicht.
Da ich erst auf Seite 45 bin, werde ich Wenn die Nacht verstummt wahrscheinlich unterbrechen und ein dünnes Buch fürs Herz einschieben. Oder lieber einen Film gucken.
Euch einen schönen Feierabend und kommt trotz Mistwetter gut nach Hause