Nightflower
Respekt! Das sind echt viele Bücher!
Ich bin bei meinem Thriller bei der Hälfe angekommen und wünsche mir, dass ich wieder mit dem Killer unterwegs sein darf
Nightflower
Respekt! Das sind echt viele Bücher!
Ich bin bei meinem Thriller bei der Hälfe angekommen und wünsche mir, dass ich wieder mit dem Killer unterwegs sein darf
'n Abend allerseits!
Gestern war hier tatsächlich alles weiß - aber eben auch windstill, weswegen der Balkon leider nicht eine einzige Schneeflocke vorzuweisen hatte. Wird also nichts mit Katzenvideo Jetzt ist fast alles weggetaut und der nächste Schnee kommt vielkeicht erst nächsten Winter (wenn überhaupt ...). Den zweiten Kurzgeschichten-Band aus der Hexer-Reihe habe ich nun durch, er hat mir richtig gut gefallen. Bin gespannt, wie es mir mit dem ersten Roman geht, vorher schiebe ich aber noch einen Zombie-Roman dazwischen, da läuft die Leihfrist demnächst ab. Jetzt aber kommt erst noch der Schreibtisch dran.
Schönen Abend noch!
P.S.: 18 (!) Bücher?! Ich verblasse vor Neid ...
Edit: ISBN noch eingetragen.
Guten Abend!
Wow 18 Bücher sind echt der Hammer! Ich habe im Moment mein 6. am Wickel. Ich bin mitten drin in "Gnadenfrist" von Mary Higgins Clark und es liest sich sehr spannend. Mal sehen wie es nun weiter geht, denn 70 Seiten habe ich noch vor mir.
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen, entspannten Abend!
@ Nightflower. Wow, das sind aber wirklich viele Bücher. 18. Respekt.
Ich bin gerade erst bei meinen 4. Buch für dieses Jahr.
Bei "Feuer über Brandenburg" habe ich heute den ersten Abschnitt beendet. Das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob ich das Buch in der Leserunde mitlesen soll. Denn als ich damals "Glencoe" von Charlotte Lyne gelesen habe, bin ich mit dem Buch nicht so warm geworden.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
18 Bücher! Alter Schwede! Ich bin grad mal bei Buch #4.
Finnia
: Am 02.Juni geht mein Flieger wieder Richtung Deutschland und mittlerweile bin ich fast 8 Monate unterwegs. Ich such mir hier aber auch demnächst ein Platz,an dem ich länger bleiben und arbeiten kann. Das andauernde Umherziehen wird auch recht anstrengend mit der Zeit.
19
Habe soeben den goldenen Sohn beendet. Das war so ein tolles Buch! Absolut empfehlenswert!!
Hoffe ihr habt alle morgen einen guten Start in die neue Woche!
Euer Lesepensum macht mich alle, Mädels
Ich habe nicht mehr gelesen, sondern den TATORT geschaut und dann noch ein bisschen gezockt. Und jetzt geht's huschhusch ins Bett, morgen ist wieder viel zu tun.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen! Schon wieder eine neue Woche, die letzte im Januar.
Gestern war nix mit Lesen, wir waren bei Schwiegereltern und gegen 19:30 Uhr zuhause. Dann war ich zu platt und wir haben nur noch Navy CIS geschaut.
Heute werde ich mir mal den ersten Teil von "Die Pfeiler der Macht" im ZDF anschauen. Kann das ganz unvoreingenommen machen, da ich das Buch nicht kenne.
Am Samstag habe ich dafür rund 100 Seiten im "Gezeitengrab" geschafft und bin damit ein gutes Stück weitergekommen.
Guten Wochenstart!
Reinhüpf
Ich wünsche euch nur schnell einen guten Start in die neue Woche. Heute steht einiges am Programm.
Bis später.
Raushüpf
Hallo zusammen,
heute sind es bei mir 13 Grad und Sonne. Herrlich. Nur schade, das heute Montag ist. Richtig warm im Gegensatz zu der Kälte der letzten Woche.
Mein Mittagessen habe ich so eben verspeist. Es gab Salat. Den Rest der Mittagspause werde ich dazu nutzen, noch ein wenig in meinen Buch zu lesen. Es geht weiter mit "Feuer über Brandenburg" auf Seite 122.
@ Jenks. Ich werde auch heute Abend mal in den ersten Teil von "Pfeiler der Macht" reinschauen. Das Buch kenne ich allerdings auch nicht. Bin aber sehr auf die Verfilmung gespannt.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Moin,
hier ist es 12° warm, doch dabei trüb und grau. Gestern war es ähnlich, nur mit fiesem Nieselregen, der natürlich genau dann losging, als wir am Walken waren.
Ich könnte ein bisschen Sonne gut gebrauchen.
Nightflower : Unglaublich, schon 18 Bücher! So viele hab ich noch nie in einem einzigen Monat gelesen, glaub ich. Bin jetzt gerade dabei, das 4. und das 5. den Buch zu lesen.
Der Susan-Effekt zieht sich ziemlich, ist aber auch nicht völlig uninteressant. Ich habe es gestern bis zur Buchmitte geschafft. Da der Tolino an die Steckdose musste, habe ich gestern Abend Linda Castello Bd.1 weitergelesen. Und da ist es gerade richtig spannend. Eine kleine Runde Walken hab ich heute schon hinter mir, könnte jetzt noch alles Mögliche tun, aber irgendwie hab ich gerade viel mehr Lust aufs Lesen. Da der Tag noch lang ist, werde ich mir jetzt ein, zwei Lesestündchen gönnen.
War gerade in Eure gelesenen Bücher und hab beim Scrollen gesehen, dass es einige Eulen gibt, die schon reichlich gelesen haben, aber 18 Bücher hat bisher nur einer übertroffen - und der hat schon 26 Bücher gelesen. Nicht zu fassen!
26 Bücher?? Das ist ja Wahnsinn.
@ ginger ale. Ich schicke dir ein wenig von der Sonne rüber. Bei mir ist es heute wirklich total schön. Wie Frühling. Gestern war es ähnlich wie bei dir. Grau und Regen.
ZitatOriginal von ginger ale
War gerade in Eure gelesenen Bücher und hab beim Scrollen gesehen, dass es einige Eulen gibt, die schon reichlich gelesen haben, aber 18 Bücher hat bisher nur einer übertroffen - und der hat schon 26 Bücher gelesen. Nicht zu fassen!
26? Das ist ja für jeden Tag bisher 1 Buch! Wie geht denn sowas??
Also ich bin schon stolz auf meine bisher 3 diesen Monat.
N'abend,
26 Bücher? Das wäre ich in meinen besten Zeiten gewesen
Ich hab heute in der Bahn mein ebook angefangen und hätte fast meine Haltestelle verpasst. Es ist also sehr gut
@ logan-Lady Das ist mir schon mal passiert. Das ich beim Lesen die Haltestelle verpasst habe. Zum Glück war es im Bus, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man eine Haltestelle zu weit fährt.
Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Mein Wochenstart war ganz okay.
Ach du lieber Himmel...26 Bücher in diesem Jahr. Wenn ich 36 im Jahr lese, bin ich schon froh. Ich frag mich immer wie das gehen kann.
Ich habe gestern ein wenig gelesen und bin jetzt auf Seite 101 und bis jetzt gefällt mir der neue Inge Löhnig Krimi ganz gut.
Jetzt geht es aber erstmal auf die Couch und die Beine hoch.
Freitage gefallen mir eindeutig besser als Montage ... Aber der Wochenstart war ganz ok, mein aktuelles Buch liest sich bisher ganz flott und das nächste Wochenende kommt bestimmt
Schönen Abend noch!
@Tilia: Tja, Montage ... so sind sie eben
Hallo zusammen!
Uff, was für ein Tag, Montag halt. Ich bin müde und ich bin genervt, weil ich nur von Sachen müde bin, die nichts bringen Unnötig.
Heute Abend lese ich dann zur Entspannung - ich schnappe mir "Der geheimnisvolle Eremit" und lese auf S.169 weiter.
Einen schönen Montag euch allen!