Hallo ihr Lieben
Ich stolper auch mal wieder hier rein. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Na hier ist ja wieder einiges los.
hke
: Ohweh...
Respekt, dass du ihr die Meinung gesagt hast. Finde ich gut. Man kann ja vieles herunterschlucken und über sich ergehen lassen, aber irgendwann ist das Maß auch mal erreicht. Sowas geht ja gar nicht.
hoffnung
: Hoffe der Arzt konnte dir helfen?
Für mich klingt es auch nach einer Allergie. Wobei ich sagen muss. Ich nehme jetzt erst seit einem Monat Cortison und sehe auch schon sehr aufgeschwemmt aus....
Aber bei dir scheint es ja wirklich eine Schwellung zu sein (weil du auch sagst, dass das Gesicht sich gespannt anfühlt).
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
* * *
So das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wahnsinn.
Ich bin gerade von meiner letzten Schicht für dieses Jahr nach Hause gekommen. Morgen kommt meine bessere Hälfte und holt mich zu sich und dann bleibe ich über Silvester bis Sonntag bei ihm. *hach* Ich freu mich schon. So langsam wird es auch wieder Zeit.
Fernbeziehung.... hihi.
Außerdem habe ich gestern ganz spontan beschlossen doch das Bloggen wieder aufzunehmen, einfach weil sich im Dezember so vieles zum Guten gewandt hat und ich einfach wieder Lust aufs Bloggen habe.
Also plane ich jetzt gleich noch die Beiträge für den Jahresrückblick und den Monatsrückblick Dezember.
War noch was?
Achja. Gelesen habe ich über die Feiertage tatsächlich auch ein bisschen.
"Der Fluch der Dunkelelfen" ist beendet. Gott war das wieder gut.
Zum Glück bin ich ja ab morgen bei meinem Freund und kann mir dann die nächsten drei Teile der Reihe mitnehmen!
Und dann habe ich noch eines meiner Weihnachtsgeschenke angefangen zu lesen.
"Die unsichtbare Bibliothek" von Genevieve Cogman. Da klang der Klappentext so verlockend und der Weihnachtsmann hat es doch tatsächlich unter den Baum gelegt.
Bin jetzt auf Seite 108 und es gefällt mir schon ganz gut.
Bin noch etwas verwirrt wie dieses ganze Weltkonzept funktioniert... aber das legt sich langsam. Das Einzige was mich "stört" ist, dass ich das Gefühl habe das der Übersetzer hier ein wenig geschludert hat. Es klingt manchmal sehr holprig...
So. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!