ZitatAlles anzeigenOriginal von Susannah
Hallo ihr Lieben.
Danke, dass ihr immer wieder so lieb nach meinem Papa und mir gefragt habt.
Mein Papa ist am Dienstag verstorben. Nach der Diagnose Lungenkrebs kam noch eine beidseitige Lungenentzündung dazu, und da hatte er keine Chance mehr.
Ich möchte mich bei euch allen für die zahlreichen lieben und aufmunternden Worte in den letzten Wochen bedanken. Es hat immer gut getan, hier hereinzuschauen und zu lesen, was ihr so geschrieben habt.
Ich werde mich bald wieder bei euch blicken lassen und hin und wieder mal lesen, was ihr so treibt. Aber ich komme auf jeden Fall zurück!
Liebe Grüße
Liebe Susannah, ich bin tief betroffen. Es macht einen hilflos und traurig, dass man nichts sagen oder tun kann, um jemandem den Schmerz über so einen Verlust zu mildern.
Ich hätte dir und deiner Familie so sehr gewünscht, dass er einfach noch mehr Zeit gehabt hätte, dass die Behandlung angeschlagen hätte usw.
Es ist unbegreiflich, dass man es nicht schafft, diese furchtbare Krankheit rechtzeitig zu erkennen und zu heilen...
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr diesen schweren Schlag mit der Zeit verkraften werdet und lass dir Zeit - du weißt ja, wir verstehen das und sind für dich da, wenn s dir danach ist, hier wieder zu schreiben.