Das LW begleitet mich ins Bett. Gute Nacht!
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, Fischli
-
Nun hat auch für mich das Wochenende begonnen. Das LW freut sich mit mir.
-
Schnee am Sonntagmorgen
Das LW freut sich mit mir über einen guten Kaffee und betrachtet die Schneeflocken. -
Hier wird geputzt heute
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir, meine Noten zu sortieren. Wir singen heute ein Valentins-Konzert.
-
Ich werde ein wenig Staub jagen
Regenfisch - mit Werken von Karl Valentin???
-
Die Lieder sind echt schön, die wir singen, Liebeslieder halt, ich finde nur den Valentinstag an sich total bescheuert. Aber gut, mal sehen, ob die Hütte nachher voll ist.
-
Liebeslieder gefallen mir besser als pseudoromantische Blumensträuße. "Ich geh mit dir wohin du willst", trällert das LW.
-
Mir gefällt alles besser als das Wetter da draußen. Einfach widerlich, schimpft das LW.
-
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, kann ich dem Tiger nur zustimmen. Ein dichter Schneeregen fällt da vom Himmel. Gut, dass es hier drin schön warm ist. Das LW wartet mit uns auf den Frühling.
-
Das LW kommt zu mir, etwas lesen.
-
Das LW teilt dem Fischlein mit, dass es im Hause rienchen heute Döppekooche gibt.
Liebe geht durch den Magen. Noch jemand scharf auf kohlehydratreiches Soulfood? Hilft gegen Wetter, schlechte Laune, blödes Valentinsgedoens... Greift zu!
-
Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was wohl ein "Döppekooche" ist, aber ich könnte mal etwas davon probieren.
Vermutlich schmeckt er aber eher mit Bier als mit Kaffee, der "Kooche".
-
Hier gibts es Sandwich...
Das LW versucht den Beo zu erreichen aber er scheint nicht daheim zu sein
-
Das LW kommt mal wieder zu mir und hilft mir beim Eulen.
-
Ich gehe jetzt in die Wanne. Da ist es zwar auch nass, aber wenigstens warm, meint das LW.
-
Warm ist es auch auf meiner Ofenbank und dahin kommt das LW jetzt gesaust.
-
Ofenbank klingt gut, findet das LW.
-
Das LW begrüßt mich nach Rückkehr aus dem Büro.