The Lion sleeps tonight, the Tiger searches for loot. Das LW hinwiederum eilt zu mir.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Schnell flitzt es zu mir zurück.
-
Da ist das Biest endlich und schnappt sich das LW.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Fortbildungskurs.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und liest mit mir Querbeet.
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit.
-
Das LW will nicht arbeiten, es reist deshalb :wavemit mir fast ein Jahrtausend zurück nach Irland
-
Schlafender Tiger im ZDF, handelt der Pilcher Film von Harimau?
-
Das LW hat eben erst in der Zeitung gelesen, dass Pauli Leipzig abgeschossen hat. Das weckt schlafende Tiger.
-
Das LW weiß, dass ich das Ergebnis schon kannte und die ganze Nacht lang im Schlaf geschnurrt habe.
@ Biene: Für mich klingt das nach einem Hardcore Splatter Movie.
-
Freie Tage, an denen man unentwegt rumrennt, sind auch nicht das Wahre. Immerhin war die Gegend schön. Sonnig war es auch. Jetzt habe ich mir Lesen auf dem Sofa verdient. Und das Leserundenbuch kommt mit, weiß das LW.
-
Das Lw und ich ärgern uns über Anwaltsbriefe.....
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend. Tame a dram.
-
LW freut sich auf das Sechsgänge-Menü, das uns in einer Stunde kredenzt wird.
-
Das klingt aber lecker! Das LW weiß, dass heute Mr. Regenfisch kocht, weil ich mich über die Bremer aufregen musste.
-
Hier gibt es dagegen das leckere aufgewärmte Essen von gestern.
-
Essen wird überbewertet
Das LW reicht mir eine Jacke, denn mir ist schon wieder kalt - alte Jammer-Clare...
Und dann muss ich zum Nachtdienst. Mal schauen, was mich erwartet. -
Oh nein, liebe Clare. Da muss ich sofort wiedersprechen. Es gibt nichts besseres für Leib und Seele als gutes Essen.
Besonders vor einem anstrengenden Nachtdienst, meint das LW. -
Das LW kommt zu einem Kurzbesuch zu mir; dieses Wochenende ist meine Eulen-Zeit knapp bemessen.
LG, Bella
-
Das LW unterstützt mich beim Kartenspiel.