Ich war nach der Arbeit beim Coiffeur. Aus dem langhaarigen Hippie sapperlot wurde ein schneidiger kurzbehaarter sapperlot. Das LW ist wieder zufrieden mit meinem Antlitz.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Auch ich habe jetzt eine flotte Kurzhaarfrisur.
-
Im Gegensatz zum Tiervolk lässt Suzann ihre Zotteln wachsen und wachsen und wachsen. LW rät dringend einen Termin beim Coiffeur (hab ich das richtig geschrieben, ich kann kein französisch) zu vereinbaren, aber Suzann will unbedingt einen Schnaps von Kuschel beim Eulentreffen im April.
-
Interessanter Zusammenhang zwischen Schnaps und Friseurbesuchen.
bella, oh ja, das kenne ich. Zu fünft in der Hauptsaison fahren zu müssen, das ruiniert den Geldbeutel. Als wir noch zu fünft gefahren sind, waren wir häufig im Allgäu. Da konnte man noch zu halbwegs zivilen Preisen eine Ferienwohnung finden.
Offenbar sind Kurzhaarfrisuren in Mode, meint das LW.
-
Ich habe mit Kuschel gewettet, dass diejenige der anderen einen Schnaps ausgibt, die am Eulentreffen die längeren Haare hat. LW kann es bezeugen.
Rumpelstilzchen : Dunkler Kontinent = Afrika
-
Das LW weiss das ich auch wachsen lasse, aber den Schnaps hat Suzann schon gewonnen. Ihre Mähne wächst schneller.
-
Das LW rät Kuschel zu Extensions!
LG, Bella
-
Oder immer mal dran ziehen
-
Es ist ja schon mächtig gewachsen, jetzt müssen die nur noch
alle gleichlang werden. -
Das LW ist nach der :bruell"Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf"-bedingten Heiserkeit wieder etwas bei Stimme und stimmt ein ermutigendes :bruell"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" an.
-
Das LW weiss das Pappnasenzeit hier nicht beliebt ist. Und Bayern ohne Lederhosen sind auch nicht erstrebenswert.
Das LW schüttelt sich angeekelt und flieht. -
Nö, das LW singt gerne.
"Duidu, duidu lalalalala" -
Das LW war schon immer ein Freund von Kurzhaarfrisuren.
Für Haare wachsen lassen, fehlt es mir an Diziplin.
Wir werden erst im Herbst verreisen. Wir haben den Strand vor der Haustür und wenn das Wetter mitspielt ist es hier wunderschön.
Bella
In unserer Anlage gibt es schöne FeWos für 5 Personen zu mieten. -
Das LW leitet über zu "Du hast die Haaare schön!"
-
Singen ist prima, aber keine karnevalistischen Gassenhauer meint das LW.
-
Inspiriert durch Vingelas Strandposting intoniert das LW:
"Daaaiiine Spuren im Sand, die isch gestern noch fand..." -
Bei mir singt das LW jetzt: Gute Nacht, Freunde
-
Hier ist ja eine tolle Stimmung. Aber nichts, was man mit Helene Fischer nicht totkriegen könnte: "Atemlos, durch die Nacht...."
-
Das LW versichert Suzann: "All I need is the air that I breathe" , singt Rumpelstilzchen ein "Schlafe, mein Stilzchen, schlaf ein!"und geht vom kleinen Vampir Arthur träumen (@ Suzann: Ich war erst ob der Attacke auf den lieben Kleinen etwas verstört, aber Dein Fortsetzungsvorschlag "hatte was"! :anbet)
-
In dieses Lied kann ich ohne Gewissensbisse mit einstimmen, Käferchen. Ja, ja, der gute Arthur. Auch niedliche Vampirchen werden mal erwachsen.