Moin Biene.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt.
-
Genug Stadtluft geschnuppert. Das LW will mir unbedingt bei einem schwierigen Brief helfen.
-
Das LW und ich haben gerade die Urlaubsflüge gebucht!
-
Das hört sich gut an! Das LW träumt bei mir von wärmeren Gefilden.
-
Woher weißt du, dass es diesmal nicht auf die Lofoten geht?
-
Urlaub hört sich wirklich gut an.
Geht es wieder Richtung Asien, Tiger? -
Ich wusste doch, dass ich dich endlich überzeugt habe, dass Urlaub auch ohne Schmuddelwetter, Regen und Kälte funktioniert. Wie schön, dass ihr es endlich mit probiert![SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben[/SIZE]
-
Dabei ist doch so ein Tigerfell die ideale Kleidung für die Lofoten. Spitzberge wäre auch nicht schlecht.
-
Spitzbergen? Mach keine schlechten Scherze, Rumpel. Nein, es geht diesmal wieder nach Indonesien.
-
Ich flitz hier mal wieder rein und winke wild in die Runde.
-
Hallo kuschel, nicht zu schnell
Spitzbergen ist wohl eher was für mich. Irgendwann komme ich da mal hin. Jetzt inspiziert das LW mit mir die Vorräte. Vielleicht inspiriert es mich zu einem leckeren Abendessen.
-
LW verrät, dass mich mein Göga heuer auf den dunklen Kontinent entführt
-
Das LW bezweifelt, das es sich um eine Entführung gegen den Willen der Entführten handelt.
-
Alle fliegen zu sonnigen Ständen und ich freue mich auf die Leipziger Buchmesse
-
Hier rätselt das LW, welches der dunkle Kontinent ist.
-
Biene,
hier ist auch noch kein Urlaubsquartier in Sicht... Ich seh's schon auf mich zukommen, im Sommer wieder 6 Wochen lang mit meinen nölenden Kindern zu Hause zu sitzen.LG, Bella
-
Wir haben wie immer unsere Lieblingsinsel gebucht.
-
Das, was wir wollten, haben wir nicht bekommen. Jetzt ist guter Rat teuer... zu fünft in der Hauptsaison ist nicht einfach.
LG, Bella
-
Guten Rat gibt es um kleine Münze im Reisebüro- wenn dann die Reise teuer wird liegt es nicht am Ratgeber, das letzte Wort har der Besteller.