In Hamburg scheint die Sonne, und viel windiger als sonst ist es auch nicht.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir beim Möbel schleppen geholfen. Wir bekommen morgen ein neues Sofa.
-
LW vermutet, dass es das alte weggeweht hat. Was war das für ein Sturm gestern. Welche Farbe hat denn das neue?
-
Sturmgrau vielleicht?
Wie ich so in den Regen gucke, denke ich drüber nach, ob wir nicht ein kleines Wasserrad bauen sollten. Dann ist das viel Wasser wenigstens für etwas gut. Das LW
sucht schon nach Material. -
Mit dem so erzeugten Strom könntest du einen gigantischen Föhn betreiben, der dann die Wolken wegpustet, schlägt das LW vor.
-
Zitat
Original von Suzann
LW vermutet, dass es das alte weggeweht hat. Was war das für ein Sturm gestern. Welche Farbe hat denn das neue?
Anthrazit
Das LW überlegt ob wir heute Abend nochmal zum Sport fahren. Aufs Sofa legen können wir uns nicht. Da kann man die Zeit sinnvoll nutzen und ne Runde Spinning fahren. -
Das LW hat mit beim Zahnarzt Händchen gehalten. Zur Belohnung dürfen wir am Freitag noch einmal hin.
-
Der Zahnarzt mag das Fischli wohl besonders
-
Das LW bewundert die tapferen Jecken, die tatsächlich bei Sturm und Regen den Faschingsumzug durchgezogen haben und fragt sich, ob überhaupt jemand dort war, um die die Kamellen vor dem Ertrinken zu bewahren...
Wenn das so weiterregnet, ist unser Regenmesser bald voll!
LG, Bella
-
Zum Zahnarzt müssen wir erst wieder im Juni.
Das LW wird mich heute wieder früh ins Bett schicken. Frühdienst heißt aufstehen zu unmöglicher Zeit.Suzann
Angenehm unpeinlich.
Nach so vielen Jahren Pause kann eine Serie nicht mehr sein, wie sie mal war, denn auch Serienformate haben sich geändert. Ich hatte vorher etwas Sorge. Ich fand es wirklich gut, mein Mann auch. -
Okay, keiner da, außer das LW.
Ich nehme es mit in die Wanne, und dann ab ins Bett.Gute Nacht!
-
Ein Grüezi aus der Schweiz lass ich da. Leider geht es morgen schon wieder nachhause....
-
Wenn sich sonst niemand um das LW kümmert, mach ich es gern.
-
LW scheucht Clare aus der Wanne. Du musst doch schon ganz runzelig sein. Wir haben gehört, Mulder hat eine neue Stimme, die stört...
-
Das LW stellt Kaffee und Tee für alle die mögen in die Mitte!
-
Das LW stellt fest, dass "Geburtstag" eine gute Ausrede ist, den Beginn der Fastenzeit um einen Tag nach hinten zu verschieben!
LG, Bella
P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nicht Geburtstag!
-
Guten Morgen,
Überraschung Schnee am Morgen. Leider nur matschige Flocken, aber für ein par Minuten ist es weiß. Das LW spielt Flockenfangen.
Tiger, gute Idee mit dem Föhn. Mal sehen, wo wir so ein Riesenteil wohl herkriegen.
-
Guten Morgen!
-
10 Stunden geschlafen, das Leben kann weitergehen.
-
Moin moin harimau.