Ich werde dieses Jahr nicht an der Buchmesse in Leipzig sein. Das letzte Wort kommt zu mir.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
So einen Sonnenuntergang hatten wir hier auch gerade, Rumpel. Kommt in HH eher selten vor.
-
Lieber einen Sonnenuntergang als einen Weltuntergang meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW hat hier auch einen tollen Sonnenuntergang bewundert und freut sich nun mit mir auf einen Wiener Tatort, endlich mal wieder!
LG, Bella
-
Langsam erkennt mich mein Mann wieder. Das LW trinkt einen Schlummer-Wein mit mir.
-
Feierabend!
Einen Schlummerwein möchte ich auch gern. Das LW schleicht sich leise in den Haushalt von Frau Fisch und schaut, ob noch ein Glas übrig ist.ZitatOriginal von Lesebiene
Clare, das LW flüstert mir, Du hast in 30 Jahren vielleicht freie Wochenenden.Erst in 30 Jahren?
Dann freue ich mich mal, dass Bienchen mich für so jung hält.
Ich meine, so jung wie ich aussehe...und mich fühle... -
Das LW reicht Clare ein Glas Jungbrunnen und begleitet mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Gute Nacht!
Das LW reicht mir das Gläschen. Das war ein anstrengendes WE.
Warum sind nur so viel Leute krank? Und die werden irgendwie immer älter...Ich gehe dann vielleicht auch ins Bett.
Gute Nacht! -
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Ja, ja, schlaf gut, lieber beo!
Das LW ist heute schlaflos in GR. Mich beschäftigen noch die Ereignisse des Spätdienstes.
-
Die Nacht um die Ohren geschlagen und den Superbowl geguckt. Nun leg ich mich aufs Bett und versuche mich zu entspannen bevor in 90 Minuten der Wecker piepst. Das LW kommt zu mir.
-
Da American Football zu den wenigen Sportarten gehört, die das LW und mich nicht die Bohne interessieren, habe ich die Nacht entspannt durchgeschlafen.
-
Das LW blinzelt misstrauisch in das stürmische Regenwetter - ob heute wohl noch mehr Umzüge abgesagt werden müssen? Nicht, dass ich was mit Karneval am Hut hätte, aber für die Beteiligten tut es mir schon sehr leid.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW besteht darauf, dass Fastnacht Fastnacht heißt und hält nach dem Sturm Ausschau.
@ harimau: Du schläfst wie ein Baby und hälst mich die ganze Nacht wach. -
Wenn man in der Nacht von Fässern träumt, heißt es sehr wohl Fassnacht, meint das LW, und außerdem wird es gerade mehr oder weniger hell; es ist also nicht mehr fast Nacht.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass deine Nacht nicht verschwendet war, Regenfisch.
-
Da hier keine Umzüge stattfinden, kann es stürmen wie es will, muss aber nicht.
Ich mach ja wirklich viel Blödsinn mit, aber auf Karneval hatte ich noch nie Lust.das LW findet verkleiden albern. -
Für mich wird es immer Fassenacht heißen, trotzdem muss die Veranstaltung ohne mich stattfinden.
Verkleiden dagegen finde ich gut. Das mache ich gerne. Ich mag nur diese Massen-Fröhlichkeit mit Besäufnissen und Schunkeln nicht.
Der Sport, für den ich nachts aufstehe, muss noch erfunden werden und so haben mich nur die Sturmböen gestört. Das LW hat irgendwann das Fenster zugemacht. -
Guten Morgen, auch hier sehr starker Wind und ich muss einkaufen gehen. Ob ich sapperlot mitnehme als Stütze, damit ich nicht wegfliege?
-
Irgendwie will es heute mit der Konzentration nicht so recht klappen. Das LW stärkt meine Gedanken.
-
Ich hoffe, Lesebiene findet immer einen Laternenpfahl zum Festhalten.
Dem Tiger schicke ich eine Großpackung Konzentrationsflocken und behalte das LW für ein Weilchen bei mir.