LW motiviert mich heuer auch endlich einmal die Buchmesse zu besuchen. Mein Hintern legt sein Veto ein. Er meint 6 Stunden plattsitzen für 4 Stunden Messeaufenthalt ist ein schlechtes Nutzen-Leistungs-Verhältnis.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt Regenfisch wohin die Reise geht?
Hier wartet es auf den Pizzaboten, ich hatte keine Lust aufs Kochen. -
Das LW betrachtet mit mir das Regalfach mit den ungelesenen Büchern. Wer die Wahl hat....
-
Feierabend!
Ich nehme das abendlich vernachlässigte LW zu mir. Ein Glas gekühlter Weißwein steht bereit. Immerhin ist ja Wochenende, wenn auch kein freies. Die gibt es scheinbar nicht mehr... -
Das LW schaut zu, wie meine rechte Gesichtshälfte anschwillt. Ich schlafe es einfach aus. Gute Nacht!
-
Das LW legt Regenfisch die Hand auf.
Ja, Bella, ich habe mich die ganze Woche abgestrampelt, und dabei ist leider herzlich wenig Geld rübergekommen. Jetzt ist sie geschafft, und ich bin es auch. Wochenende!
-
Das LW wünscht Regenfisch gute Besserung und harimau ein erholsames Wochenende!
Hier gibt es jetzt Frühstück, frische Brötchen hat das LW eben beim Bäcker geholt.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Clare, das LW flüstert mir, Du hast in 30 Jahren vielleicht freie Wochenenden.
Das LW hätte gerne gewußt, was die Sonne heute will. Raus kommen oder nicht?
-
Die Sonne liebt heute früh das Versteckspiel und das LW ein gutes Frühstück. Ich auch.
Regenfisch, was macht das Gesicht? Hoffentlich wieder abgeschwollen. -
Das LW hofft, dass Regenfischs Gesicht wieder abgeschwollen ist.
Heute Nachmittag werde ich ich das LW mit zur Theateraufführung nehmen. Ich mag die Nachmittagsaufführungen sehr. Es kommt die etwas ältere Generation die sind einfach dankbar über eine unterhaltsame und lustige Aufführung. -
Ich bin mutig, hoffe auf eine ausreichend lange Regenpause und nehme das LW mit auf einen Spaziergang.
-
Unseren Sonntag hat sich das LW anders vorgestellt. Gute Besserung, Regenfisch
-
Jetzt weiß ich, was eine richtige Hackfresse ist. Es wird besser, nur Kauen und Sprechen fällt mir noch etwas schwer.
-
Klingt nicht erstrebenswert, Regenfisch.
Die Spazierrunde ist geschafft, und das ohne nass zu werden. Das LW meint, jetzt haben wir einen Kaffee verdient.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger über den Sieg
am Millerntorin Fürth. -
Suzan, wenn du Buchmesse in Leipzig besucht, dann bleibst du eh zwei, drei Tage, das LW meint sonst lohnt sich das nicht bei dem Programm.
-
Wo Beo Recht hat er recht, meint das LW.
Aber ein Tag ist besser als gar kein Tag. -
LW gibt Beo Recht, aber ich war noch nie auf einer Buchmesse und für den ersten Eindruck ist das schon mal nicht schlecht. Mehrere Tage sind zur Zeit nämlich leider nicht drin.
-
Das LW vergammelt den Tag mit mir.
@ Regenfisch: "Hackfresse"? Oh weh, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.
-
Hier hat das LW den spektakulären Sonnenuntergang bewundert. Unter dicken schwarzen Wolken zeigte sich ein Stück blauer Himmel und sorgte für besonderes Licht.