Jetzt kann das Wochenende kommen. Das LW betrachtet schonmal die Getränkeauswahl.
Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mineralwasser ist das Mittel der Wahl um diese Zeit, meint das LW.
-
für Werderfans
-
Das LW war mit mir zur Premiere der plattdeutschen Theatergruppe. Wie immer waren wir aktiv hinter der Bühne dabei. Lustig war's.
-
Das LW freut sich, dass es mit dem Anhang für Regenfisch geklappt hat. Leider war dies die einzige Freude an diesem blöden Tag. Möchte jemand einen Taxenschein für HH geschenkt haben?
-
Lief das Geschäft nicht, harimau?
Das LW frühstückt mit mir frische Brötchen und fragt sich, mit wieviel Grad Körpertemperatur das jüngste Bella-Kind wohl nachher aufstehen wird...
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW schickt Wadenwickel in die Wetterau und ein Trost nach HH.
-
Regenfisch,
danke für Fürsorge, aber es scheint, als hätten wir nochmal Glück gehabt.LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW wünscht wohl geruht zu haben.
-
Guten Morgen!
Das LW trinkt Kaffee mit mir. -
Guten Morgen,
das LW kann in der Ferne blauen Himmer ausmachen. Womöglich klappt es noch mit dem Sonnenschein.
Ich bin unentschlossen. Faulenzen oder aufräumen? -
Nachdem ich ans Haus gefesselt bin und LW mir in regelmäßigen Abständen das Schneuztüchl reichen muss, werde ich hier mal die geliebte Ablage verkleinern.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Aufstehen.
-
Das LW hat den Wattekuchen aus dem Ofen geholt und wartet jetzt, dass die Waschmaschine fertig wird.
-
Das LW war mit mir auf der Suche nach der Sonne. Die macht sich arg rar. Bewegung tut trotzdem gut.
-
Das LW hat mit mir eben Urlaub gebucht und überrascht nachher Mr. Regenfisch damit. Selbst ist die Frau.
-
Regenfisch, das habe ich heute früh auch getan. Eine Überraschung ist es zwar nicht. Aber es erfreut doch sehr, wenn man sich auf den nahenden Urlaub freuen kann. Das LW bremst meine Begeisterung und meint, es dauert noch ein paar Monate.
-
Ich freue mich erst auf die Buchmesse, dann sehen wir weiter.
-
Die Familie ist von meiner Wahl begeistert. Das LW freut sich außerdem auf die Buchmesse.
-
Wahrscheinlich wird es für mich wieder nix mit der Buchmesse in Leipzig. Hoffen kann ich ja noch, meint das LW.
Die Fußballergebnisse erfreuen mich nur zum Teil. Vielleicht heute Abend?